Bildergalerie - Nintendo DSi: Nintendo DSi: Katharina packt das Europa-Modell aus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bild 6 :B :B :B Ich kann gar net mehr aufhören zu lachen :B :B :B

Was kann das Teil noch, außer hübsche Frauen lustig darstellen und das, was der Vorgänger auch schon kann??
Ich fand den Lite ja schon überflüssig, aber wers braucht...
 
AW:

Tony du Schleimer :B
Ich finde dieses Foto-Bearbeitungsding unnötig.
Überhaupt hat der DSi nicht viel, was mich zum Kauf anregt (als DS lite-Besitzer)
 
AW:

Also ich finde den DSI ebenfalls nicht wirklich notwendig. Vor allem mein DS Lite liegt nur in meinem Schrank herum und wird nicht mehr benutzt, da es zum einen kaum bis gar keine "richtigen" Spiele mehr gibt und wenn, dann findet man diese "richtigen" Spiele vor lauter Rätselspielen, Kochkursen oder sonstigen Gehirntrainern nicht mehr.

Das der GBA Modulschacht nun nicht mehr vorhanden ist, würde mir nicht viel ausmachen, da es sowieso kaum bis gar keine GBA Spiele mehr zu kaufen gibt. Die Kamera beim DSi ist eigentlich her nur eine Beigabe, die nicht wirklich lohnenswert ist, da heute doch viele von uns bereits eine Digitalkemara besitzen, die zumindest in der Leistung viel besser ausgestattet ist. Wenn ich mir überhaupt einen neuen Handheld kaufen werde, dann entweder den Nachfolger des DS oder von der PSP. Aber beide Parteien Sony und Nintendo sind in der letzten Zeit nur damit beschäftigt neue, "verbesserte" Geräte auf den Markt zu bringen, anstatt neue Spiele zu entwickeln und die Geräte auch für das zu nutzen, wofür sie gedacht sind, nämlich zum Spielen!
 
AW:

Also ich freu mich tierisch auf den DSi! Es gibt ja auch spiele die die Kamera Eye-toy-Artig unterstützen werden (Wario Ware Snapped am Launch z.B.) was wirklich großartig ist!! =)
Was mich persönlich interessiert ist ob man denn auch in Europa 1000 Nintendo-Punkte bekommt wenn man sich den DSi holt? In japan ist das ja so... hoffentlich auch hier ??!! :´(

LG
 
AW:

Denk ich nicht , aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich seh keinen großen Kaufgrund mir den Dsi zu holen.So viele Spiele werden die Kamera nicht unterstützen, Musik spielt mein Mp3-Player, ich hab ein Fotohandy mit mehr Megapixel als die Kameras des Dsi.Für was dann holen(für den fehlenden Gba-Schacht, für die verkürzte Akkulaufzeit)???Der einzige Grund für mich wäre der größere Bildschirm.
 
Zurück