Bildergalerie - Kingdom Hearts: 358/2 Days: Neue Screenshots aus Kingdom Hearts: 358/2 Days

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was für eine Grafik o.o
Gibts schon nähere Infos :confused:
Ich glaub, ich hab schon Gameplayszenen auf Youtube gesehen...
 
AW:

Ich besitze bereits Kingdom Hearts für die PS2 und war sehr begeistert davon. Darum werde ich mir 358/2 Days auf alle Fälle kaufen. Und die Screnshots sahen wirklich sehr überzeugen aus. Weiss eigentlich schon irgendwer den genauen Release für Europa?
 
AW:

ich hab auch Kingdom Hearts für die PS2 und ich was auch sehr begeistert. Ich hoffe 358/2 Days wird genau so gut. Die Bilder sehen auf jeden fall schon sehr überzeugend aus.
 
AW:

ich habe alle teile für jede konsole xDD bin ein fan und weis nicht ob ich 358/2 days kaufen werde weil es die geschichte der Organisation XIII erzählt. Und da gibt es kein sora und so. aber das birth by sleep für psp kaufe ich mir sicher!! ^^
 
AW:

also ich hols mir 100 pro, vielleicht kommt ja das bundle mit dem dsi auch nach deutschland, denn dann hole ich mir das, höchstwahrscheinlich. Ich habe auch alle games also 1, Chain of Memories und 2 und alle bisher hier erschienen Mangas. Es ist mein ab´solutes Lieblingsgame
 
AW:

N-Zocker am 11.03.2009 10:40 schrieb:
Weiss eigentlich schon irgendwer den genauen
Release für Europa?

Auch wenn mich Kingdom Hearts abseits der Sony Konsolen nicht die Bohne interessiert:
Wenn der Termin für Europa bzw. Deutschland steht, wirst du ihn sicher hier nachlesen können :top: denn wäre er bekannt, stünde er ja schon hier, die Jungens und Mädels von Computec sind da eigentlich recht zuverlässig und genau was solche Sachen angeht ;)
also ab und an mal hier auf vgz.de vorbeisurfen und die news checken %)

mfg Mastersith
 
Zurück