Video - The Conduit: The Conduit: Neuer Trailer gewährt Einblick in Wii-Actionspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hgfdh

der trailer sieht einfach genial aus. ich hoffe allerdings auf baldige infos zum schwierigkeitsgrad des spiels. die ki scheint in den trailern nicht die beste zu sein...
 
hgfdh

Was geht :-D:-D:-D
ich glaub die N-Zone oder wer die Seiten grad macht is Dicht :-D
erst ein falscher link im spiele dings von morgen :-D
un jez the Cunduit xD
 
AW: hgfdh

Ahaha... "Von SEGA hergestellt und von HVS entwickelt"...?
Naa.... hmm... Irgendwo ist auch noch ein Unterschied zwischen herstellen und publishen, gell?
Hehehe. Ach, egal...

@ linktheministrel
Das Spiel ist noch ein paar Monate in Entwicklung. Testversionen für Zeitschriften oder Webseiten gibts nicht.
Die Leute, die es bisher auf Messen oder ähnlichen Veranstaltungen angespielt haben, sind schon gelegentlich gestorben. (...im Spiel. :-D)
Eierleicht scheints also zumindest nicht zu sein.
(Abgesehen davon, soll man bei der Entwicklung besonders viel Wert auf gute KI gelegt haben.)

@ The Conduit
Da muss man nix kommentieren. Ich will's nur endlich kaufen dürfen.
 
AW: hgfdh

Für mich ein must-have und 100%iger US-Import das Game! :X
Es sieht aus wie Metroid, es ist ein Ego-Shooter, es gibt einen genialen Onlinemodus mit Voicechat und noch viel viel mehr gute Gründe weshalb das Spiel, sobald erhältlich, schon in meiner Sammlung steht! =)
Ich freu mich echt riesig drauf und auch auf zahlreiche Onlinematches gegen euch ;)
 
Zurück