News - cynamite.de: Cynamite-Spezial: Die Geschichte von Resident Evil: 1960 - 2004

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
laut capcom dürfen sich wii-besitzer ja sehr bald schon sehr freuen, was auch immer das heißen mag...

resident evil 5 scheint laut ersten reviews meinen erwartungen entsprechend ein reinrassiges allerdings saugutes action-spiel geworden zu sein. ich pers. find's ein wenig schade und überlege jetzt, ob ich mir's gleich holen soll...

@topic: cooler artikel. es gab ja vor ein paar jahren ein ganzes sachbuchbuch mit allen hintergrundinfos und vielen artworks vom serienerstling bis zu teil4, ich hätte mir einige exemplare damals im sonderangebot für 10€ kaufen sollen (waren stapelweise vorhanden), da dieses buch jetzt zum teil eingeschweißt für knappe 200€ bei diversen auktionshäusern weggeht.
 
laut capcom dürfen sich wii-besitzer ja sehr bald schon sehr freuen, was auch immer das heißen mag...
erwarte lieber nicht zu viel. die spaßvögel von capcom verzichten ja auch auf eine demo zu street fighter iv mit dem hinweis, man solle sich einfach street fighter ii turbo hd remix kaufen. :B

@topic: wer englisch kann, kann sich auch einfach auf gametrailers.com ne video-retrospektive zu RE anschauen. nächsten freitag kommt da der 6. und letzte teil raus.
 
Zurück