Spieletest - Resident Evil 5

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich finde das spiel sehr gut da ich noch keinen Vorgänger gesehen geschweige den gespielt. Ich
habe die Demo bei einem Freund gespielt wir hatten es mega lustig.

Frage:wie kriegt man den Zombie mit der Kettensäge tot?Drauflos schiessen funktioniert eben
nicht.
 
AW:

halo am 09.03.2009 16:18 schrieb:
ich finde das spiel sehr gut da ich noch keinen Vorgänger gesehen geschweige den gespielt. Ich
habe die Demo bei einem Freund gespielt wir hatten es mega lustig.

Frage:wie kriegt man den Zombie mit der Kettensäge tot?Drauflos schiessen funktioniert eben
nicht.
Ähm, so wie du schreibst bist du nicht mal ansatzweise alt genug um dieses Spiel zu spielen, glaub' ich...
 
AW:

Ich finde diesen Test überraschend gut, da nochmal meine Vorahnung bestätigt wurde, dass mich hier lediglich ein solides Actionspiel erwartet.
Resident Evil ist eine meiner absoluten Lieblingsspieleserien aber das tue ich mir nicht weiter an. Da spiele ich doch lieber Dead Space oder Resident Evil 3 noch ein weiteres mal durch, die sind selbst beim xten durchzocken spannender als Resi 4 beim ersten Mal... Solide Actionspiele gibt es heute wie Sand am Meer und scheinbar können manche davon nicht genug kriegen aber mir sind es Spiele bei denen es nicht nötig ist meinen Verstand ein zu schalten nicht wert meine Konsole an zu schalten.
 
Ihr habt doch bestimmt die deutsche Version getestet, oder?
Ist sie nun wirklich 100% uncut?
Falls ja, kann ich mir nämlich die Importkosten sparen. :)
 
Underclass-Hero am 10.03.2009 18:24 schrieb:
HitmanFan am 10.03.2009 18:13 schrieb:
Ihr habt doch bestimmt die deutsche Version getestet, oder?
Ist sie nun wirklich 100% uncut?
Falls ja, kann ich mir nämlich die Importkosten sparen. :)

Ja, is wirklich uncut, uncuter gehts nicht :B
Wieso Importkosten sparen? Wenn du in UK oder Kanada bestellst bekommst du das Game wesentlich billiger als im deutschen Handel.
 
zu wenig mut für neues? lieber das als casual evil oder etwa nicht?
Nun ja der grussel ist nicht mehr so goss enthalten wegen tageslicht und co-op aber egal es macht grausam viel spass
 
Also insg bin ich auch total zufrieden mit dem Game. Mittlerweile ist RE aber halt echt mehr Baller-Action als Survival Horror aber RE5 unterhält einen einfach gut durch Cut-Scenes und Non-Stop Action. Dennoch nicht so gut wie der 4. Teil, ich finde vor allem wegen den Settings. Afrikanische Städte, Ruinen und Forschungslabor sind eben nich so atmosphärisch wie das Dorf oder die Burg von RE4.
 
meisternintendo am 24.08.2009 19:20 schrieb:
Chrystex am 24.08.2009 15:52 schrieb:
resi 5 is eines der besten multiplayer games ever- single so 90, multi 95% von mir
Hm ja, Meinungen sind zwar verschieden, aber 95% ist doch wirklich sehr hoch gegriffn :|

Dem Singleplayer-Modus würde ich auch so um die 90-92% geben, den Multiplayer-Modus kenn ich aber leider noch nicht, warte immernoch darauf, dass er für Silber-User verfügbar wird, da ich zwar genug MS-Points auf meinem Schweizer Account habe, aber nicht extra ne Goldmitgliedschaft kaufen will :|
 
Zurück