News - Street Fighter IV: Street Fighter 4: Neue Kostüme für die Kämpfer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hallo Play3 Team,

also in eurem letzten Heft habt ihr Street Fighter4 in den Himmel gehoben. So nach dem Motto wird das Spiel des Jahres.
Ich habe es mir direkt bei erscheinung gekauft.
Ich habe es dann 2 Tage später voller Enttäuschung weiter verkauft.
Das Spiel ist ein echter Reinfall, ich habe mich geärgert dafür Sprit(zum Händler) verfahren zu haben.
Street Fighter 4 ist in der Zeit ganz schön zurück geblieben und kann mit ander Beat em` up`überhaupt nich mithalten.Also wenn das ein Spiel des Jahres wird weiß ich nicht woran das festgemacht wird.
Ich würde das Spiel auf keinen fall weiter empfehlen.
Habe VIEL mehr davon erwartet als alter Street Fighter Fan.

Grüsse
United
 
AW:

@unitedcrows

wenn du schon über das spiel und die wertung rummaulst wären ein paar argumente schön.
"Street Fighter 4 ist in der Zeit ganz schön zurück geblieben und kann mit ander Beat em` up`überhaupt nich mithalten."
das ist nichtssagendes geschwätz³
 
AW:

Eddy-xxx am 06.03.2009 19:30 schrieb:
@unitedcrows

wenn du schon über das spiel und die wertung rummaulst wären ein paar argumente schön.
"Street Fighter 4 ist in der Zeit ganz schön zurück geblieben und kann mit ander Beat em` up`überhaupt nich mithalten."
das ist nichtssagendes geschwätz³

genau ! den ich finde das game is der hammer !!! ausserdem würde ich nicht zurück geblieben sagen , nur weil die grafik "anders" ist !!
ich finde es vieeel besser als soul calibur , virtual fighter , etc....
kann ja sein dass du es nicht magst aber deswegen bleibt es ja trozdem ein geiles game !
ps : hat jemand lust mal online zu zoggen ? einfach melden =)
 
AW:

Das spiel werde ich auch wieder Verkaufen richtig langweilig vorallem das gameplay und die alte 2d engine machen mir zu schaffen. Ich bin ein großer beat `em up fan aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen an diesem spiel gefällt mir rein garnichts die grafik ist ein schöner versuch aber sollte bei solchen spielen doch anders sein Soul Calibur ist was ganz anderes wie Fiat und Bugatti die grafik erninnert mich etwas an Super Smash Brothers auf dem N64 was bei weitem mehr spielspass gebracht hatte
 
AW:

Also ich finde Street Fighter IV nicht schlecht aber es könnte wirklich um einiges besser sein, Punkt 1 könnte es etwas mehr Charaktere geben, ich spreche dabei z.B. über Dee Jay und T.Hawk die zusammen mit Cammy und Fei Long in Street Fighter II: The New Challengers dabei waren aber im vierten Teil gar nicht vorhanden sind, mir fehlt auch Guy aus Street Fighter Alpha bzw. Streets of Rage und Sie könnten noch eine Dame hinzufügen, ich habe dabei an Karin gedacht, die Rivalin von Sakura. Punkt 2 es gibt nur ein Super Combo pro Charakter was ich total Scheiße finde und hinzukommt das man ganze 4 Balken braucht um so ein Super-Combo auszuführen! Es hätten schon mindestens 2 Super-Combos pro Char verfügbar sein sollen die man dann auch kombinieren könnte. Es sind noch mehrere Kleinigkeiten die mich stören aber das Spiel ist dennoch akzeptabel, trotzdem habe ich als Street Fighter - Fan etwas mehr erwartet. 6/10 Punkte
 
AW:

fakt ist street fighter 4 ist NICHT das beste fighting game. ach ja was freue ich mich auf blaz blue.
DAS ist ein richtig guter prügler. kann es beurteilen als alter beat`em veteran
 
Zurück