Kurztipp - Resident Evil 5: Resident Evil 5 Komplettlösung: So überlebt ihr Capcoms neuen Survival-Horror

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Spiel ist noch nicht mal im Handel und ihr bringt schon eine Komplettlösung? etwas merkwürdig, aber ok. Ohne Komplettlösung ists eh viel lustiger, mit werden Spiele einfach nur langweilig, weil man dann in den meisten Fällen Hirn aus schalten kann und es durchzocken kann.
 
ich benutze komplettlösungen nur wenn ich echt keine ahnung habe was ich machen soll und schon mindestens eine halbe stunde nur planlos durch die gegend renne.
aber für die dies wollen eine feine sache.
 
AW:

moin moin .... freu mich schon total auf resi 5 ..fand den 4. teil schon genial...teil 4 hat nich umsonst weltweit bestnoten erhalten ...wollte ma wissen wie lang die genaue spielzeit von teil 5 is ..danke
 
AW:

hm ist da nicht der witz weg wenn ihr hier schon mit ner komplettlösung auffährt?!
Nun ja wers nicht lesen will brauchts nicht zu lesen also mach ich euch keine vorwürfe^^
 
AW:

Hallo?Alles klar bei euch,liebe p3?Das Spiel ist doch noch garnicht draussen!!!!!!
 
AW:

Ich versteh nicht wo alle ein Problem haben. Der Artikel ist halt vor Release on, ja und?

Ihr müsst doch nicht jetzt schon die Lösung auswendig lernen. Ignoriert die Lösung, wenn ihr Resi 5 so schafft. Für alle die evtl. Schwierigkeiten bekommen ist das jetzt schon ein Zeichen, dass man dan hier "Hilfe" bekommt.

Wie man manchmal aus ner Mücke nen Elefanten machen kann...
 
AW:

ich glaube, dass man bei diesem spiel sowieso keine lösung braucht, man brauchte bei teil 4 ja auch wirklich nicht eine sekunde zu überlegen, was als nächstes zu tun ist, im gegensatz zu den älteren teilen...
 
AW:

petib am 09.03.2009 10:07 schrieb:
Ich versteh nicht wo alle ein Problem haben. Der Artikel ist halt vor Release on, ja und?

Ihr müsst doch nicht jetzt schon die Lösung auswendig lernen. Ignoriert die Lösung, wenn ihr Resi 5 so schafft. Für alle die evtl. Schwierigkeiten bekommen ist das jetzt schon ein Zeichen, dass man dan hier "Hilfe" bekommt.

Wie man manchmal aus ner Mücke nen Elefanten machen kann...

lol, ich versteh's auch nicht :B Sonst ist das favorisierte Meckerthema, dass Artikel zu spät kommen und jetzt passt's nicht mal, wenn sie eine Woche vor Release veröffentlicht werden...

Es steht doch klar und deutlich in der Überschrift, dass es sich hier um eine Komplettlösung handelt. Wer die wegen Spoiler-Gefahr nicht lesen will, muss das dann ja auch nicht tun ;)
 
AW:

ich begreif das auch nich ihr mister super zocker,ihr braucht ja die lösung nich angucken aber lasst sie doch denen die sie brauchen,es geht ja hier nicht nur um euch sondern um alle.
Man leute sowas wie euch liebe ich ja.
Ich brauch die lösung jetzt zb weil ich nich weiter komme.
 
AW:

Bin jetzt zwar noch nicht soo weit, aber imo sehe ich wenig Gründe, warum man bei Resident Evil 5 unbedingt eine Komplettlösung benötigt bzw. die auch noch kaufen sollte. Im Spiel gibt es keine Rätsel (oder fast keine) und bei so gut wie allem anderen kann eine Lösung doch recht wenig weiterhelfen (außer event. beim ein oder anderen Bosskampf)

Naja, aber jedem das Seine :) .
 
AW:

hi hab mal ne frage also so beim kapitel vier , da bin ich bei den öl-feldern und dan kommen da kättensägenmänner wie kann man die am schnällsten ausschalten??
 
AW:

pAtRiK-star am 22.03.2009 09:11 schrieb:
hi hab mal ne frage also so beim kapitel vier , da bin ich bei den öl-feldern und dan kommen da kättensägenmänner wie kann man die am schnällsten ausschalten??
Die Ölfelder sind Kapitel 3.

Zum Kampf: Lass den Typen nah rankommen, dann Heashot mit Shotgung -> taumeln zurück / sind kurz benommen, Nahkampfangriff, wieder ein wenig zurück, Gegner wieder kommen lassen, Shotgun -> Headshot, etc.
 
AW: Kurztipp - Resident Evil 5 Komplettlösung: Mit unserer Lösung überlebt ihr den Survival-Horror

an: duhurre

Wesker besiegen: erst abhauen.. dann zur oberen plattform laufen sie schießt auf ihn.. klappt das das erste mal nicht spring hinten runter und das spiel von vorne... danach haut er ab sobald er sich verwandelt dann den großen felsen bewegen... danach nach links drehn ihn beschießen solange sheva sich in sicherheit bringt... danach zur plattform und ihn oben (nur oben) bekämpfen... immer auf die brust schießen und seinen schlägen ausweichen und nicht zu nahe kommen denn setzt er den wirbel ein bist am ende... habs auf amateur und normal durch und veteran endlich den rießen besiegt... sau geiles spiel vorallem shevas disco-outfit *gg*
 
Zurück