News - Square Enix: Square Enix kauft Eidos: Der Deal ist perfekt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das war's für mich mit Square Enix... die (leider) gewollte Verwestlichung meiner ehemaligen "Ikonen der Videospielwelt" wird sich wohl nicht mehr aufhalten lassen.
Sehr schade, denn wenn ich an die Software-Geniestreiche von Square(soft) denke, werde ich immer sehr nostalgisch...
 
bei square enix wird sich nichts ändern, nur dass man jetzt auch vermehrt westliche spiele mit dem firmenlogo sehen wird. der japanische firmenteil wird sich nach wie vor v.a. auf japano-rollenspiele und ähnliches konzentrieren... für mich ist das klar.
 
so sonderlich toll find ich dass nicht, square enix soll endlich einen neuen fftactics teil für ds ankündigen. in fftactics grimor of the rift (oder so ähnlich) 210 h investiert!!!
 
AW:

uschbert am 06.03.2009 15:26 schrieb:
so sonderlich toll find ich dass nicht, square enix soll endlich einen neuen fftactics teil für ds ankündigen. in fftactics grimor of the rift (oder so ähnlich) 210 h investiert!!!

Ein neues Tactics kannst du in dieser Gen wohl vergessen. ;)
Vor 2012 wird sich, wenn man sich die Zeitabstände zwischen den bisherigen Teilen anschaut, wohl nichts tun...
Kann dir aber den GBA-Teil ans Herz legen, den ich persönlich noch gelungener und sympathischer als FF Tactics A2 fand. =)
 
AW:

Es zeichnet sich halt hab des es bald nur noch ein paar große Entwickler geben wird nur so können die Fehlschläge aus gleichen, (EA hat au scho viele auf gekauft) und nur so können se dann spiele für alle Konsolen machen. (ES GEHT OFT NUR UMS GELD !!)
Ich hoff nur das die Qualität der spiele net drunter leidet.
 
AW:

@ Tristan:

ich denke dass es auch was positives hat....
denn so könnte auch einfluss auf die westliche spielwelt von der japanischen ausgeübt werden.
 
AW:

TryinT0Fly am 06.03.2009 16:25 schrieb:
@ Tristan:

ich denke dass es auch was positives hat....
denn so könnte auch einfluss auf die westliche spielwelt von der japanischen ausgeübt werden.

Das wäre natürlich toll! Aber ich frage mich wirklich, was jetzt aus Tomb Raider wird...
 
Zurück