News - Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) : Sony: "Es ist eine schwere Zeit für jeden"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

kabalzer0 am 05.03.2009 16:43 schrieb:
alter sind das angeber! "Wir haben eindeutig das großartigste Produkt, was man bekommen kann".

Ja, fändest du es besser wenn er sagt: "wir haben eine zu teure konsole, mit funktionen die keiner brauch und wollen trotzdem das ihr sie kauft....." :B

P.S.: Ich bin aber ganz seiner Meinung die PS3 is einfach die BESTE konsole ;)
 
AW:

Zezu am 05.03.2009 19:48 schrieb:
kabalzer0 am 05.03.2009 16:43 schrieb:
P.S.: Ich bin aber ganz seiner Meinung die PS3 is einfach die BESTE konsole ;)



Faaaaaaaaaaaaaaaanboooooooooooooooooy :-D .Nein scherz. ;)

Klar die Ps3 ist ne gute Konsole.Aber wenn mal bedenkt das von 10Leuten die sich eine Ps3 holen wollen max 3 eine holen weil sie einfach zu teuer ist.
Ich wollt mir auch eine holen aber wenn der Preis nicht sinkt, sind Spiele wie KZ2 oder Gow 3 kein grund nochmal 400€ für eine Konsole auszugeben.
 
AW:

von der leistung ist sie schon schon die beste^^
aber von den (exklusiv)spielen net^^die 360 hat ja jetz auch alle exklusivspiele die mich interessiern^^
 
AW:

Von der Preis-Leistung bietet sie mehr als die Wii, die ja nichts anderes als ein überteuerter Cube ist. Vom mangelhaften Spieleangebot der Wii mal ganz abgesehen.
 
AW:

Also die Geschichte mit den Pfund und den Euro sollten sie unbedingt in den griff kriegen. Bei den Spielepreisen in Deutschland sieht man sich ja als Zocker ja schon fast genötigt, mit zwei leeren alditaschen und einen Schlauchboot den Ärmel Kanal zu überqueren um sich mit games am nächstgelegenen Gameshop in London einzudecken :) :)
 
AW:

Na ja, das mit dem teuren preis, wahrscheinlich der einzige grund warum die wichs-box noch ne Chanze hat (Ich kann microsoft aufgrund ihrer computer-allmacht einfach nicht leiden) ist ja bald wohl auch passe. Hab hier vor kurzem gelesen, dass der preis in den nächsten monaten gesenkt wird. Dann wir die 40 gb variante, nach heute 330 euro doch sicher so um die 250 kosten. Ich schätze dann werden viele das gerät endlich kaufen. Endlich deshalb, weil dann mehr spiele verkauft werden und die entwickler mehr kohle machen, was noch fettere neue spiele bedeutet...
 
AW:

Die Aussagen des UK-Sony-Bosses sind absolut nichtssagend. Natürlich hält er die PS3 für hervorragend und die allgemeine Wirtschaftslage in Großbritannien für schlecht. Dafür braucht es keinen hochbezahlten Manager, das hätte ich der Presse auch erzählen können...
 
Zurück