News - EA SPORTS Grand Slam Tennis : Wird Wii MotionPlus im Juni in den USA veröffentlicht?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hört sich doch ganz gut an. Ich denke mal EA Sports Grand Slam Tennis kommt am selben Tag wie Wii Sports Resort raus, das wäre dann so eine Art Launchtitel.
 
AW:

Nin-fan am 05.03.2009 20:09 schrieb:
war wii motion plus nicht eigentlich schon für frühjahr dieses jahres angekündigt??
Nö, sowas ist mir nicht bekannt. Es war mal die Rede, dass es mit Red Steel 2 bzw, The Conduit kommt, aber Letzteres wurde auch schon wieder dementiert. Wird dann wohl anfangs nur mit Wii Sports Resort verwendbar sein.
 
AW:

meisternintendo am 05.03.2009 20:51 schrieb:
Nin-fan am 05.03.2009 20:09 schrieb:
war wii motion plus nicht eigentlich schon für frühjahr dieses jahres angekündigt??
Nö, sowas ist mir nicht bekannt. Es war mal die Rede, dass es mit Red Steel 2 bzw, The Conduit kommt, aber Letzteres wurde auch schon wieder dementiert. Wird dann wohl anfangs nur mit Wii Sports Resort verwendbar sein.

doch habe noch mal in der n-zone und einigen älteren ausgaben nachgeschaut da wird als release termin für wii sports resort das frühjahr 2009 genannt.
 
AW:

Nin-fan am 05.03.2009 21:47 schrieb:
meisternintendo am 05.03.2009 20:51 schrieb:
Nin-fan am 05.03.2009 20:09 schrieb:
war wii motion plus nicht eigentlich schon für frühjahr dieses jahres angekündigt??
Nö, sowas ist mir nicht bekannt. Es war mal die Rede, dass es mit Red Steel 2 bzw, The Conduit kommt, aber Letzteres wurde auch schon wieder dementiert. Wird dann wohl anfangs nur mit Wii Sports Resort verwendbar sein.

doch habe noch mal in der n-zone und einigen älteren ausgaben nachgeschaut da wird als release termin für wii sports resort das frühjahr 2009 genannt.
Ja, kann schon sein. Das war dann wohl abgeschätzt, und Juni würde da ja auch fast hinkommen (auch wenn es da wohl zuerst in Amerika erscheint).
 
AW:

ein release im frühjahr war schon angekündigt, wenn man's genau nimmt, ist der 18.juni noch frühjahr ;)
mir scheint das logisch, obwohl es an mancher stelle zuerst hieß, dass wiimotion+ am märz erscheinen soll.
logisch deshalb, da man ziemlich gleich danach auf der e3 dann die erste welle an titeln präsentieren kann, die wiimotion+ unterstützen, ohne ein zeitloch und somit zeit zur kritik und das infragestellen der erweiterung aufkommen zu lassen.
ich bin gespannt, was das für titel v.a. von nintendo selbst sein werden, dass es noxch dieses jahr hauseigene titel geben wird, die die eigenschaften von wiimotion+ perfekt nutzen, davon bin ich überzeugt.
man kann gespannt auf diese e3 sein, soviel ist sicher.
 
Zurück