News - Need for Speed: Shift: Need for Speed Shift: Neue Screenshots zeigen den kommenden NFS-Teil

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zumindest kann man davon ausgehen das es nich unbedingt der Knaller wird.NFS ohne Tuning,is meiner Meinung nach wie MC Donalds ohne Hamburger.
Aber ich lass mich gerne überraschen.
 
AW:

Blitzflitzer am 05.03.2009 20:24 schrieb:
Zumindest kann man davon ausgehen das es nich unbedingt der Knaller wird.NFS ohne Tuning,is meiner Meinung nach wie MC Donalds ohne Hamburger.
Aber ich lass mich gerne überraschen.
Ich würde sagen, dass Tuning NfS zu Grabe getragen hätte, aber zuvor kam ja noch das öde Hot Pursuit 2. Und btw: ich esse nie Hamburger bei McDonalds ;)
 
AW:

Blitzflitzer am 05.03.2009 20:24 schrieb:
Zumindest kann man davon ausgehen das es nich unbedingt der Knaller wird.NFS ohne Tuning,is meiner Meinung nach wie MC Donalds ohne Hamburger.
Aber ich lass mich gerne überraschen.
tja, bloß doof, dass im neuen NFS tuning möglich sein wird. sowohl die leistungsdaten des fahrzeugs :top: als auch das äußere :schnarch:

falls sich manche leute erinnern, steh ich der serie ja ziemlich kritisch gegenüber, aber mit neuen entwicklern könnte das tatsächlich was werden.
zumal sie einige gute ansätze haben.

allerdings ist das ja nicht mehr wirklich ein NFS....
 
AW:

Na ja man darf gespannt sein ob das Spiel besser wird als die letzten Vorgänger.
Wobei Undercover nich mal so schlecht war meiner Meinung nach.Wenn es flüssig gelaufen wäre dann hätte es nich ganz so schlecht abgeschnitten.
Auch Pro Street hat gut Laune gemacht.Wie gesagt ich lass mich überraschen.
Und das Tuning NfS zu Grabe getragen hat finde ich nicht.Man muss nich so übertreiben wie bei Underground aber wenn es bei Shift dann doch die Möglichkeit gibt das äußere zu verändern find ich das nicht so schlecht.Das man Änderungen an Leistung vornehmen kann dachte ich mir schon.
 
Zurück