News - Wii: Wii: Classic Controller Pro nicht für Europa und USA geplant!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber Notfalls werd ich mir den Controller importieren. Der normale Classic Controller hat einfach eine furchtbare Handlichkeit.
 
Joa, aber wer weiß obs dann bei uns überhaupt kompatible Games für das Teil gibt?!
 
AW:

TwilightPrinceTim am 04.03.2009 17:17 schrieb:
Joa, aber wer weiß obs dann bei uns überhaupt kompatible Games für das Teil gibt?!
Also soweit ich das verstanden habe, handelt es sich hierbei nur um eine normale Verbesserung zu der eigentlich auch alle Classic-Games kompatibel sein sollten.
Kann mir zwar vorstellen, dass das Teil besser in der Hand liegt, aber eigene Spiele ist wohl so gut wie ausgeschlossen.
 
AW:

der controller ist eine tolle sache denn der normale Classic controller ist für 3D spiele kaum nutzbar. Resident Evil 4 kann man z.B. auch mit dem Classic Controller spielen und das war nicht gerade toll.
 
AW:

Für die VC ist der alte Classic Controller besser find ich. Mit dem neuem geht bei alteren Spielen das Retro-Feeling verloren. Aber für aktuelle Spiele mit CC Unterstützung ist der neue besser.
 
AW:

Für diejenigen, die es noch nicht wissen., Nintendo hat mal im japanischen Sternekatalog ein SNES-Controller für die Wii angeboten. Und genau diesen Controller kann man jetzt z.B bei play-asia.com für glaub ich rund 60 Euro kaufen.
 
AW:

also wenn das nicht mal playstationlike ausschaut :-D
aber des hätt ich an nintendos stelle auch ma gemacht, um die gute alte kopier- und bestechungsfirma sony mal n bisschen aufn sack zu gehn xD
 
AW:

stiv64 am 04.03.2009 22:20 schrieb:
also wenn das nicht mal playstationlike ausschaut :-D
aber des hätt ich an nintendos stelle auch ma gemacht, um die gute alte kopier- und bestechungsfirma sony mal n bisschen aufn sack zu gehn xD

Wenn du damit das Design des Controllers meinst, dann hast du Unrecht!
Der Playstation-Controller ist unübersehbar dem SNES-Controller entsprungen.
Sony wollte ja auch eine neue Variante des Super Nintendos rausbringen mit CD-Laufwerk.
 
Zurück