News - Excitebots: Trick Racing: Excitebots: Trick Racing - neue Infos zum Excite Truck-Nachfolger!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
O.K., NIntendo ich gebe zu ich habe Exite Truck nicht gekauft, aber war das Spiel wirklich so ein Flop, dass mann das Design nun optisch derart verändern musste? Das erste was mir zu dem Bild einfiehl war: Gibt's neue Figuren im Ü-Ei? Abgesehn vom Kiddy-Look hört sich das alles schon ganz gut an - vorallem gut das es einen Onlinemodus gibt. Fragt sich jetzt nur noch, ob Nintendop an den Schwächen des Vorgängers gearbeitet hat. Der lied unter einer zum Teil etwas ungenauen Steuerung - wird nun vielleicht Wiimotionplus unterstützt? - , einem mäßigen Multiplayer, sowie geringem Umfang. Und letzlich frge ich mich noch wie der Onlinemodus umgesetzt werden wird? Vielleicht wird es Ranglisten, Tuniere und WiiSpeak-Unterstützung geben oder aber ein Online-Debakel wie in Brawl?
 
@kritiker
ja, über den look der vehikel kann man streiten, finde ihn aber auch nicht soooo schlimm. das spiel hört sich mal gut an. mir hat exite truck richtig gut gefallen und ich hatte eigentlich auch keine probleme mit der steuerung... ich fand ihn mit wertungen von 79-81% unterbewertet. das spiel hat für mich die selbe qualität wie ein wave race oder f-zero, ist aber nur meine meinung. vor allem spaßig waren der beeindruckende speed und die unglaublich übertriebenen sprünge.
da ich kein online-zocker bin, kann ich dazu auch nichts sagen.
ich bin mal gespannt auf nen ersten trailer :-D
 
AW:

linktheminstrel am 04.03.2009 16:29 schrieb:
@kritiker
ja, über den look der vehikel kann man streiten, finde ihn aber auch nicht soooo schlimm. das spiel hört sich mal gut an. mir hat exite truck richtig gut gefallen und ich hatte eigentlich auch keine probleme mit der steuerung... ich fand ihn mit wertungen von 79-81% unterbewertet. das spiel hat für mich die selbe qualität wie ein wave race oder f-zero, ist aber nur meine meinung. vor allem spaßig waren der beeindruckende speed und die unglaublich übertriebenen sprünge.
da ich kein online-zocker bin, kann ich dazu auch nichts sagen.
ich bin mal gespannt auf nen ersten trailer :-D
Ichmochte Excite Truck sehr und über eine Fortsetzung würde ich mich sehr frreuen! =) Aber bitte dann auch ernsthaft! Wie´s ausschaut will man mit diesem Spiel die jüngeren ansprechen die bestimmt den Online-Modus nicht nutzen werden...
 
AW:

Excitetruck war großartig!!! Habe es ungefähr dreimal so lang wie Mario Kart gezockt, trotz fehlendem Online-Modus!!! Sie sollten wirklich lieber einen 2. Teil rausbringen als sowas, das sieht grauenhaft aus :P
 
AW:

Warum meckert ihr jetzt schon über das Spiel. Es hat doch genau den gleichen Look wie Mario Kart und Mario Kart ist trotz diesen Looks ein sehr gutes Game. Bei solchen Games ist doch das Gameplay am wichtigsten und darüber wissen wir noch so gut wie gar nichts.
 
AW:

@brawlfan
mich wundert das auch. der look der bots ist nicht gerade weltbewegend aber das war der der trucks auch nicht. die grafik scheint ansprechend, das spiel hat das gameplay von exite truck und ein paar neuerungen tun, sofern sie gut sind, einem spiel nicht weh, können sogar das spielerlebnis verbessern.
ich freu mich auf jedem fall auf den nachfolger und hoffe, dass die neuerungen gut in das spielprinzip eingebaut werden.
kurz: wartet doch einfach mal ab, bevor ihr mit der meckerei startet.
 
AW:

Nuja, ich hab Excite Truck gekauft, aber noch nicht gespielt^^
Kann also zum Vorgänger nicht viel sagen...

Was dieses Spiel angeht: Es sieht sehr kindisch aus, aber scheint ganz lustig zu werden :)
Wenn es wenigstens ein wenig anspruchsvoller als Mario Kart Wii wird, werd ich es mal im Auge behalten.
 
AW:

nun, der Look ist wirklich etwas "Ü-Ei"... (fand den Vergleich gut!), aber das Gameplay von ET hat ja richtig Spaß gemacht und das auch sehr langfristig. Ich hätte zwar auch lieber wieder ein paar fette Monstertrucks zum quer-durch-den-Wald-fahren gehabt, aber vielleicht (oder besser: hoffentlich) isses ja doch ganz ... brauchbar. Ich will auf jeden Fall mal nen Trailer sehen!

Übrigens, für alle bisherigen ET-Verweigerer und -Nichtbesitzer, das Spiel gibts derzeit für unter 15,- € bei Amazon. ... nur so nebenbei....
 
Zurück