News - VGZ: Prospekt gegen Preisvergleich: Media Markt bietet nicht nur Schnäppchen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Killzone 2 gibt es in der Steelbook Edition aber auch für 55 € bei amazon.de :) Hat Wii Play nicht ursprünglich 40 € gekostet?
 
Ich war gerade noch im Media Markt und habe ein Superschnäppchen gesehen sofern es nicht
swieso reduziert wurde:

Mirrors Edge für 29,99 billig der?
 
Also ich weiß echt nicht was ich jetzt von der Geschichte halten soll. Ihr wirbt ständig mit den aktuellen Verkaufszahlen für Saturn und nun kommt ein Beitrag, dessen Titel Media Markt schlecht macht. Klingt für mich nach Werbung. Wenn ich falsch liegen sollte, dann macht das ganze auch mal für Saturn. Ich sag nur 68 Euro für die Wii-Version von Smackdown vs. Raw 2008.
 
AW:

Nintendoholic am 03.03.2009 20:43 schrieb:
Also ich weiß echt nicht was ich jetzt von der Geschichte halten soll. Ihr wirbt ständig mit den aktuellen Verkaufszahlen für Saturn und nun kommt ein Beitrag, dessen Titel Media Markt schlecht macht. Klingt für mich nach Werbung. Wenn ich falsch liegen sollte, dann macht das ganze auch mal für Saturn. Ich sag nur 68 Euro für die Wii-Version von Smackdown vs. Raw 2008.
Media-Saturn-Holding@wikipedia
:B :finger:


@topic: wer wird denn so naiv sein und glauben, dass in den prospekten nur schnäppchen sind?
:rolleyes:
 
AW:

ich würde vorher noch bei amazon schauen.
Mario Party DS z.B. kostet dort 34,99€ OHNE Versandkosten. http://www.amazon.de/Nintendo-Mario-Party-DS/dp/B000V8ASEY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1236114534&sr=8-1
Und findet ihr etwas wo anderst billiger, dann benutzt einfach die tiefstpreis-garantie und ihr bekommt die differenz gut geschrieben.
Ich meine amazon ist sehr billig ;)
 
AW:

Nintendoholic am 03.03.2009 22:04 schrieb:
@kl0b0ld: Das hat doch nichts damit zu tun. Media Markt und Saturn sind trotzdem Konkurrenten.
Jo, is Blödsinn, da könnteste genausogut sagen Fanta und Sprite sind Konkurrenten.

@Topic: Bodenloser Artikel, im Prinzip. Hat ca. bild.de Niveau, weil er einem 1. nichts Neues sagt und 2. quasi Schleichwerbung ist (ob jetzt für die Preisvergleich-Seiten oder Media-Markt sei dahingestellt)

Vor allem da Media Markt nichtmal eine Niedrigstpreis-Garantie hat.
 
AW:

Media und Saturn sind ERBITTERTE Konkurrenten die in die selbe Tasche wirtschaften ;)

Mir hat der Artikel eigentlich nur Folgendes gezeigt:

1. Wenn Media-Markt billiger ist als die Konkurrenz, dann aber deutlich.
2. Sind andere Anbieter günstiger als Media-Markt, dann handelt es sich meist nur um phänomenale 0,05 €.

Internetanbieter könnten auf die Preise vom Media-Markt reagieren, da sie ihre Preise sofort anpassen könnten, was sie scheinbar aber nicht nötig haben.

Ich werde weiterhin im europäischen Ausland einkaufen, solange es dort noch (trotz hoher Versandkosten) erheblich billiger ist.

In diesem Sinne

Nelvi
 
AW:

Wer hat euch bezahlt? Media Markt oder geizhals? Dass man sofort erkennt, dass das Schleichwerbung ist, muss euch ja klar sein. Was hat Schleichwerbung in den Artikeln zu suchen? Ihr macht seit einiger Zeit ständig irgendwelche GeizhalsWerbung in den Artikeln. Warum könnt ihr nicht einfach bei Banner auf der Startseite bleiben?
 
AW:

danthe96 am 04.03.2009 14:57 schrieb:
Ihr macht seit einiger Zeit ständig irgendwelche GeizhalsWerbung in den Artikeln
Geizhals und Computec (wie etwa auch Computec und Saturn) „kooperieren“, wie man es heutzutage so schön ausdrückt. Die ständige Werbung für die Geizhalssuche auf den Computec-Webseiten wird / soll wohl als Kompensierung für den Wegfall von Sqoops herhalten.
 
AW:

Die billigsten Angebote gibt es sowieso bei ebay! Man muss einfach nur ein bisschen Geduld haben und schon bekommt man sein Wunschspiel auch zum Wunschpreis!!!
 
Xbox 360
Bei Halo Wars - das exklusiv für die Xbox 360 erscheint - unterbietet nur ein Händler im Preisvergleich die 55 Euro bei Media Markt. Für 54,95 Euro könnt Ihr das Spiel versandkostenfrei über den günstigsten Händler im Preisvergleich bestellen.

Wow ganze 5 Cent :B
 
Zurück