News - Sonic Unleashed: Sonic: Rückkehr des Wer-Igels

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
*Schnarch* Sega hats nicht begriffen,
KEIN SCHWEIN WILL MEHR DEN WERIGEL NACH SEINEM GEFLOPPTEN AUFTRITT BEI UNLEASHED! (was ich bei ihm besonders peinlich fand, ist die Tatsache, das sonic trodsdem gut bleibt, wenn er schon zum Wolf wird, warum wird er dann nicht auch böse, wie bei einem echten Werwolf?)
und das man einige dinge besser machen will las ich mir nicht von dem mann sagen, der Sonic in die Artus sage einbauen lässt.
Warum hört ihr Jungs nicht auf die Fans?
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 03.03.2009 16:55 schrieb:
*Schnarch* Sega hats nicht begriffen,
KEIN SCHWEIN WILL MEHR DEN WERIGEL NACH SEINEM GEFLOPPTEN AUFTRITT BEI UNLEASHED! (was ich bei ihm besonders peinlich fand, ist die Tatsache, das sonic trodsdem gut bleibt, wenn er schon zum Wolf wird, warum wird er dann nicht auch böse, wie bei einem echten Werwolf?)
und das man einige dinge besser machen will las ich mir nicht von dem mann sagen, der Sonic in die Artus sage einbauen lässt.
Warum hört ihr Jungs nicht auf die Fans?

Vielleicht liegts an den ganzen Kiddies die es hammergeil finden mit nem mutierten Igel rumzulaufen. Ich für meinen Teil verzichte gern drauf =)
 
AW:

Hm, die Leute fanden die Idee schlecht, bevor das Spiel rauskam, die Leute finden die Idee schlecht, als das Spiel schon erschienen ist. Anscheinend ist man bei Sega auf beiden Ohren taub, dass man die Wünsche der Fans, diese bekloppte Mutationsmissgeburt still und heimlich zu Grabe zu tragen, ignoriert...
Aber wenn man die Verkaufszahlen künstlich drücken möchte, why not. ;)
 
AW:

@herr-semmelknoedel
dass sonic& the black knight sich grob um die artus-sage handelt stört mich kein bisschen, die hintergrundgeschichte hat mich bei den geheimen ringen auch nicht gestört. es war ein absolut brilliantes game. für mich das beste 3d-sonic bis jetzt. ich hoffe, dass s&tbk genauso gut wird. grafisch ist's auf jeden fall schon mal klasse und auch gameplay-videos von der comic-convention versprechen einiges.
zum werigel: ich bin auch kein freund dieser mutation von sonic, man sollte ein spiel aber nie von vorne rein verteufeln. der typ sagt ja, dass man einiges hätte besser machen können, einsicht ist der erste schritt zur verbesserung. vielleicht wird sonic unleached 2 richtig gut, sogar in den nachtmissionen ;) ... das weiß jetzt niemand, da dieses spiel sich gar nicht in entwicklung befindet aber seid nicht so voreilig mit einem urteil.
 
AW:

Ich fand den Werigel toll, und die Passagen haben auch Spaß gemacht!
Und was habt ihr schon wieder gegen die Story von TBK und SR? :rolleyes:
Die Settings sind richtig klasse!

Wie wärs mal mit ein bisschen positiver Stimmung? :B
 
AW:

Sonic-Boy am 03.03.2009 19:10 schrieb:
Wie wärs mal mit ein bisschen positiver Stimmung? :B
Zum Glück hast du den Ugly dahin gesetzt, aber für Positive Stimmung, was Sonic angeht, da bist du bei den meisten glaube etwas zuspät :B

Bevor nicht mindestens 7 Sonics in Folge erscheinen, welche die Fans an die alten MD Klassiker, oder zu mindestens Sonic Adventure erinnert, werden sie auch noch weiter nörgeln (zum guten hin womöglich ?).
 
AW:

Würde mich nicht wundern, wenn als nächstes Sonic Heroes 2 erschiene... - .-
Dort spielt man ein Team aus Werigel, Igelalien und Zombigel.
Natürlich ist alles im Bugs Bunny Slap-Stick Style gehalten und Sonic verhält sich selbstverständlich wieder wie ein kleines albernes Schulmädchen.
Kichernd und Hot Dog essend rennt er dann mit einem Schwert in der linken und einer Bazooka in der rechten Hand durch die wundervolle Märchenwelt von Dornröschen.
Küsst dort, wie sollte es anders sein, Dornröschen wach.. Woraus sich eine furchtbar romantische Beziehung zwischen Igel und Mensch entwickelt.

Da Sonic ein Igel ist kann er sich natürlich auch im neusten Sonic Spiel nicht einrollen, denn das wäre ja artgerecht.
Tails ist so geschockt von all dem, dass er sich, nicht nur stimmlich, sondern auch psychisch in den Säuglingszustand zurückzieht und Shadow hat so viel geraucht, dass er nur noch komisch daher flüstern kann.
Aber wenigstens wird hoffentlich Sonics neuerer Synchronisator dazu lernen.


Ich glaub die Jungs bei Sega haben so eine perverse Neigung, befriedigung darin zu finden, Fans zu quälen. Aber naja man ist selbst schuld, wenn man so dumm ist und bei dem bleibt, der einen in der Kunde-Käuferbeziehung digital vergewaltigt.

Ich hoffe immer noch auf einen endlich wieder Turn-statt Clownsschuhe tragenden, nicht proportional immer weiter schrumpfenden, endlich wieder reifer werdenden, Rock Musik unterstützten Sonic, wie ich ihn aus Dreamcast zeiten kenne.
Den 2d Sonic möchte ich mir aber gerne für den DS vorbehalten wenn es möglich ist...
 
AW:

hahahahahahahahaha guckt mal was sonic und der schwarze ritter für ne bewerung bei ign bekommen hat: http://uk.wii.ign.com/articles/958/958855p2.html hahahahahaha nur 3.9 "bad" hahahahah.
 
Sonic

Also die alten Sonic Teile auf der Ultimate Collection machen mehr Spaß als die aktuellen Gurkenteile.

Sega wird es wohl nie lernen.
 
Sonic

@uschbert
dass jemanden die wertung so freuen kann zeugt, finde ich nicht gerade von hoher intelligenz eher von infantilität. mich hätte ne positive wertung fröhlicher gestimmt.
muss aber auch erwähnen, dass mich einzelne meinungen herzich wenig interessieren. ign hat auch secret rings mit gerade mal 6.9 punkten bewertet, hier ist die n-zone wertung eher wiederspiegelnd für meine meinung über den titel. wenn's denn schlecht ist, kann man auch nichts machen. meine meinung über sonic beruhte sich nicht nur auf trailern, sondern auch von diversen videos, die das spiel zeigen, wo es gerade gezockt wird... ist aber egal.
freu dich du weiterhin wie ein kleinkind über die schlechte wertung und lass es gut sein.
leute gibt's, die gibt's nicht...
mich stören gutewertungen der ps3 nicht, nur weil ich keine besitze und ich für meinen teil kann mich auch über schlechte wertungen auf dieser konsole nicht freuen, weil ich sowas nur lächerlich finde.
wenn diese leute sogar ne wii besitzen, finde ich sowas eigentlich sogar pervers ;)
 
AW:

uschbert am 04.03.2009 14:38 schrieb:
guckt mal was sonic und der schwarze ritter für ne bewerung bei ign bekommen hat: hahahahahaha nur 3.9 "bad"
Du weißt aber schon, dass IGN mal so überhaupt keine Ahnung davon hat, wie man Spiele richtig bewertet, oder ? %)

Bevor du diesen Verein auch nur einen Hauch glauben schenkst, siehe dir lieber Bewertungen zu Spiel XY auf anderen Seiten, oder in anderen Magazinen an.

Swar am 04.03.2009 14:49 schrieb:
Also die alten Sonic Teile auf der Ultimate Collection machen mehr Spaß als die aktuellen Gurkenteile.
Hey! Wir reden hier von den MegaDrive Sonics :B
 
AW:

@ RetroFan

Weiß ich trotzdem haben die mehr Charme als die 3D Teile und ich habe damals auf meiner Sega Mega Drive viel Sonic gezockt.

Das waren noch Zeiten :)
 
AW:

Swar am 04.03.2009 16:54 schrieb:
Weiß ich trotzdem haben die mehr Charme als die 3D Teile und ich habe damals auf meiner Sega Mega Drive viel Sonic gezockt.

Das waren noch Zeiten :)
Mein Kommentar war auch mehr als Pro "MegaDrive Sonic" zu verstehen, als Kontra ;)
 
AW:

Ohne hier was genaues zu nennen, kann ich nur sagen, dass mich hier einige Kommentare echt aufgeregt haben, und das sage ich nicht nur als Sonic-Fan, sondern auch allgemein.
Einigen scheint es hier richtig Spaß zu machen, eine Franchise-Beleidigungsorgie zu veranstalten.
Und wenn man was zu meckern hat, geht das auch ohne gleich die ganze Serie zu verarschen.
Es geht mir ja jetz nicht um langweilig, formal, höfliche Spießer-Texte, aber ein wenig Respekt muss sein, AUCH aus Rücksicht auf die Fans.
Und Wünsche und Kritiken hat wohl so ziemlich jeder, ich zum Beispiel finde es auch Mist, wenn die Füße der Charaktere immer im Vergleich zum Körper so Clownsartig riesig sind. Aber das ganze Gelaber drum herum, hätte man auch anders ausdrücken können, wenn man es schon nicht weglassen will, bezogen auf die Kommentare zu einzelnen Charakteren
Außerdem, wirklich klein waren die Charaktere nur in Shadow the Hedgehog.
Und anstatt über irgendeine unrealistisch unlogische Bewertung so blöd zu lachen, sollte man erstmal bemerken, dass ein Mittel, aus 8,5; 8,5; 7,5; 3; und 3 Punkten, nie und nimmer auch nur grob geschätzt 3,9 in der Gesamtbewrtung geben kann.
Außerdem, sollte man sich nicht über die Arthus Sache aufregen, weil das reine Geschmackssache ist. Ich zB liebe es.
Was mich hingegen stört, ist dieses fast schon sich von selbst spielende und dazu ein paar richtig getimete Knöpfe drücken Gameplay, was mich schon in Sonic Unleashed störte. Lieber habe ich ein verbugtes Spiel mit viel Freiheit etwa mein all-time-favorite: Sonic Adventure 2 Battle, als ein Qualitativ hochwertiges Spiel was nur aus Einschränkungen besteht.
Nur durch die Ideenfreiheit, bin ich überhaupt ein solcher Sonic Fan geworden.
Aber die eigentlich guten Spiele bekommen bei sowas immer die schlechtere Bewertung. Nur weil sie den Feinschliff nicht haben, während die Wertung der besser bewerteten Spiele zustandekommt, weil sie zwar die Qualität haben, dafür aber das Grundkonzept fehlt.
 
AW:

uschbert am 04.03.2009 14:38 schrieb:
hahahahahahahahaha guckt mal was sonic und der schwarze ritter für ne bewerung bei ign bekommen hat: http://uk.wii.ign.com/articles/958/958855p2.html hahahahahaha nur 3.9 "bad" hahahahah.

[q=RULES OF THE INTERNET] No 14. Do not argue with trolls - it means that they win [/quote] :rolleyes:
Der Test von IGN is ein absoluter witz - und wenn du sonen geschriebenen bullshit wirklich als argument bringen willst tust du mir echt leid

Seganintendo37 am 04.03.2009 21:40 schrieb:
Und anstatt über irgendeine unrealistisch unlogische Bewertung so blöd zu lachen, sollte man erstmal bemerken, dass ein Mittel, aus 8,5; 8,5; 7,5; 3; und 3 Punkten, nie und nimmer auch nur grob geschätzt 3,9 in der Gesamtbewrtung geben kann.

Wenigstens einer, ders bemerkt :rolleyes:
Selbst wenn man davon ausgeht, dass Gameplay und Dauerspaß doppelt soviel wiegen wie alle anderen aspekte kommt man schlechtesten falls auf 5.4 aber niemals auf 3.9 ... Davon dass eine Dauerspaßwertung von 3.0 bei einem Game, das Massen an Artworks, Vids, Zusatzmission, Zusatzcharaktere, Trainingssystem, Multiplayer, Online u.v.m bietet unmöglich ernst gemeint sein kann fang ich garnich an (Ich hab das game natürlich noch nich gespielt aber an der unterirdisch schlechten 3.5 für gameplay hab ich auch meine berechtigten Zweifel)

Frag mich echt, warum überhaupt noch irgendjemand auch nur einen müden cent auf den bockmist gibt, den IGN schreibt <_<

Von allen kritikpunkten, die IGN anspricht kann ich mir wenn überhaupt nur das mit dem sinnlosen wiimote-gefuchtel vorstellen ... wäre wirklich schade wenns so wäre ;( ... aber ich denke mal eher dass IGN das tiefe potenzial (reine spekulation auf basis von Secret Rings) einfach nich erkannt hat

[q=Seganintendo37]Was mich hingegen stört, ist dieses fast schon sich von selbst spielende und dazu ein paar richtig getimete Knöpfe drücken Gameplay, was mich schon in Sonic Unleashed störte. Lieber habe ich ein verbugtes Spiel mit viel Freiheit etwa mein all-time-favorite: Sonic Adventure 2 Battle, als ein Qualitativ hochwertiges Spiel was nur aus Einschränkungen besteht.[/quote]

Das is zumindest so pauschal nich richtig - das hängt nämlich sehr stark davon ab, mit welcher einstellung du ans spiel ran gehst. Secret Rings zb spielt sich kein stück mehr selbst als SA2. Nur ans Ziel zu kommen is in SR wirklich leichter, bist du aber ein speedrunner (so wie ich ^^) bietet SR SEHR viel tiefe und du wirst nie länger als 1 sek am stück nix tun. Da ich nunmal ein speedrunner bin (und die bewegung dass Sonic-games immer schneller werden unterstützt auch diesen Spielstil) ist es für mich auch zunehmend wichtiger, dass die games möglichst solide und bugfrei sind

Deshalb ... und auch sonst ... muss ich dir aber bei Sonic Unleashed recht geben. Ganz besonders in der NG fassung kommt es scho sehr häufig vor dass man mal 60-70 sek am stück nur den boost-knopf gedrück hält und zuschaut, wie sonic sich selbst spielt.

greetz
PlaqueOne
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 03.03.2009 16:55 schrieb:
*Schnarch* Sega hats nicht begriffen,
KEIN SCHWEIN WILL MEHR DEN WERIGEL NACH SEINEM GEFLOPPTEN AUFTRITT BEI UNLEASHED!

Aber ich würde gern eine Fortsetzung sehen, denn Sonic Unleashed hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als Sonic und die geheimen Ringe und ich mochte die Charaktere sehr. Die Steuerung muss auf jedenfall stark verbessert werden. Sonic the Werehog fand ich so gesehen auch echt nicht von schlechten Eltern. Ich fands spaßig. :top:
 
AW: Sonic

linktheminstrel am 04.03.2009 16:15 schrieb:
@uschbert
dass jemanden die wertung so freuen kann zeugt, finde ich nicht gerade von hoher intelligenz eher von infantilität. mich hätte ne positive wertung fröhlicher gestimmt.
muss aber auch erwähnen, dass mich einzelne meinungen herzich wenig interessieren. ign hat auch secret rings mit gerade mal 6.9 punkten bewertet, hier ist die n-zone wertung eher wiederspiegelnd für meine meinung über den titel. wenn's denn schlecht ist, kann man auch nichts machen. meine meinung über sonic beruhte sich nicht nur auf trailern, sondern auch von diversen videos, die das spiel zeigen, wo es gerade gezockt wird... ist aber egal.
freu dich du weiterhin wie ein kleinkind über die schlechte wertung und lass es gut sein.
leute gibt's, die gibt's nicht...
mich stören gutewertungen der ps3 nicht, nur weil ich keine besitze und ich für meinen teil kann mich auch über schlechte wertungen auf dieser konsole nicht freuen, weil ich sowas nur lächerlich finde.
wenn diese leute sogar ne wii besitzen, finde ich sowas eigentlich sogar pervers ;)
ich war auch nicht gerade froh als ich die wertung gelesen hab, wollts bloß nicht zeigen aber ign.com is 1000mal besser als videogames.de :finger:
 
Zurück