News - Halo 4: Halo 4: Ankündigung, Features, Screenshots, Videos?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich hoffe natürlich das es ein Halo 4 geben wird hofe aber auch das es auch nicht so enttäuschend wird wie teil 2 der zwar einen tollen MP hatte aber der Solomodus war echt beschissen.
Als features würde ich begrüssen wenn die schmieder noch ausgebaut wird und die grafik sollte auch etwas aufstocken. was teil 4 auf jeden fall wider haben muss ist ein Splittscreen Modus denn Halo 3 macht am meisten spass wenn mans an einer konsole zu zweit oder mehr online spielt, viele entwikler legen keinen wert mehr auf splitscreen und das nerft mich sehr besonders bei Rennspielen wie Pure.
Die story sollte auch gut sein und nicht aufgesetzt wirken.

vom gameplay könnte es nahezu gleich bleiben da sich halo 3 toll spielen lässt :-D .
 
AW:

Ich weiß nicht, ob ich noch einen vierten Teil brauche. Ich war von Halo 3 nicht wirklich begeistert, aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Der MP war natürlich sehr gut, aber der SP war lahm. Bis ein potentieller vierter Teil erscheint, wird es außerdem wohl noch lange dauern. Jetzt ist gerade Halo Wars erschienen und es kommt ja auch noch Halo 3: ODST.
 
AW:

kabalzer0 am 03.03.2009 16:51 schrieb:
ich hoffe natürlich das es ein Halo 4 geben wird hofe aber auch das es auch nicht so enttäuschend wird wie teil 2 der zwar einen tollen MP hatte aber der Solomodus war echt beschissen.
Als features würde ich begrüssen wenn die schmieder noch ausgebaut wird und die grafik sollte auch etwas aufstocken. was teil 4 auf jeden fall wider haben muss ist ein Splittscreen Modus denn Halo 3 macht am meisten spass wenn mans an einer konsole zu zweit oder mehr online spielt, viele entwikler legen keinen wert mehr auf splitscreen und das nerft mich sehr besonders bei Rennspielen wie Pure.
Die story sollte auch gut sein und nicht aufgesetzt wirken.

vom gameplay könnte es nahezu gleich bleiben da sich halo 3 toll spielen lässt :-D .

Ich muss aber auch sagen,dass wenn man die ganze zeit online koop spielt sehr verwöhnt vom ganzen Bildschirm ist.Wenn er geteilt ist machts zwar auch spass und dein Kumpel sitzt neben dir aber irgendwie isses doch blöd nur auf die Hälfte schauen zu können.

Topic:Klar wird halo 4 rauskommen.Microsoft wird dieses "neue" zugpferd nicht einfach sausen lassen.Wäre genauso als würde Nintendo keine Mario Games mehr rausbringen.
 
AW:

kabalzer0 am 03.03.2009 16:51 schrieb:
was teil 4 auf jeden fall wider haben muss ist ein Splittscreen Modus denn Halo 3 macht am meisten spass wenn mans an einer konsole zu zweit oder mehr online spielt, viele entwikler legen keinen wert mehr auf splitscreen und das nerft mich sehr besonders bei Rennspielen wie Pure.
ja bei Rennspielen ist Splitscreen schön, aber bei Ego-Shootern der heutigen Generation brauch ich es nimma, weil der Gegner ja einfach schaun kann wo man ist.

Früher vor der Online Zeit war Splittscreen in Shootern natürlich schon fein, aber heutzutage brauch ich es (in dem Genre) nicht mehr
 
AW:

Hey ihr Boxler, bitte nich gleich alle auf mich losgehen :P
Aber was ist Halo3 :ODST, hab davon noch nie gehört???
 
AW:

Underclass-Hero am 03.03.2009 23:05 schrieb:
Nali_WarCow am 03.03.2009 21:46 schrieb:
A-C-E-91 am 03.03.2009 21:37 schrieb:
Aber was ist Halo3 :ODST, hab davon noch nie gehört???
http://lmgtfy.com/?q=Halo+3+ODST

Ich könnt mich wegschmeißen vor lachen :-D
Dein Humor is einfach göttlich :top:

@Topic: Brauch erstma kein Halo 4, bin ja noch nichma mit dem ersten richtig durch :B
das "Google sucht für dich per Geisterhand" hab ich mal gleich in die Favoriten gepackt :-D
 
Zurück