News - Home: PlayStation Home - Das erwartet euch in den nächsten Wochen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hi ho!
Also ich finde Home garnicht so schlecht.Dort kann man Chatten und sich mit PS-Fans treffen.Ich hab da schon sehr viele Leute kennengelernt,und sich später zu ner Runde Res2 oder LBP verabredet.Wenn man Home nicht alzu ernst nimmt.dann macht es durchaus Sinn und Spaß.
 
AW:

paul23 am 04.03.2009 19:37 schrieb:
Hi ho!
Also ich finde Home garnicht so schlecht.Dort kann man Chatten und sich mit PS-Fans treffen.Ich hab da schon sehr viele Leute kennengelernt,und sich später zu ner Runde Res2 oder LBP verabredet.Wenn man Home nicht alzu ernst nimmt.dann macht es durchaus Sinn und Spaß.

Muss dich nicht wundern, wenn du negative Kommentare hier hörst. Es scheint, als habe Home mit seinem Auto mal den Hund von einigen Usern hier angefahren. Daher sind sie so ungehalten :B
 
AW:

Sixkilla66 am 05.03.2009 20:23 schrieb:
was für eine kack RE5 raum für alle aber nicht für deutschland. Was ist mit östereich haben die denn raum

Wieso sollte der nicht für deutsche sein? Es gibt kein deutsches Home, alle PAL-Länder haben und sehen das gleiche.
 
Zurück