News - Excitebots: Trick Racing: Excitebots: Trick Racing für Wii angekündigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

Na toll, auf ein Excitetruck 2 warten die Zocker wohl eher!!!
Hallloho, Excitebots, was gibts da für ne Fahrzeug(Bot)auswahl???
Robodog, Robocat, Robocop??? XD
 
AW: .

@nyls
wo ist dein problem???? du musst es ja nicht verwenden!!!!!!! oder glaubst du dass du das spiel nicht ohne das plastikteil spielen kannst?!

@a-c-e-91
das ist es was mich anfängt zu nerven! wenn news kommen, wird ohnehin alles gleich von manchen ignoranten schlechtgeredet. es ist im prinzip exite truck 2! was ein exitebot ist, weiß noch niemand, da es aber eine erweiterung zum exite truck franchise ist, kann man annehmen, dass sich das spielpßrinzip nicht allzusehr von exite truck abheben wird. schnelle vehikel, massenweise boosts, punkte-system, die möglichkeit, mittels tricksprüngen mehr punkte zu ergattern...
 
AW: .

@ topic
ich freu mich auf das langerwartete neue "exite"-spiel, obwohl mich das mit den bots noch im dunkeln tappen lässt. ich warte schon ungeduldig auf einen sicherlich bald kommenden trailer zum game, der mich aufklärt. vom spielprinzip glaube ich nicht, dass sich viel ändern wird, wieso sollte sich das auch, exite truck war richtig klasse!
 
AW: .

Laut Wiitower sollte es wieder so ein Casual-spiel werden, na das brauchen wir nicht :hop:
 
AW: .

Herr-Semmelknoedel am 27.02.2009 17:15 schrieb:
Laut Wiitower sollte es wieder so ein Casual-spiel werden, na das brauchen wir nicht :hop:
Ein Casualgame aus der Excite- Reihe? Glaub ich kaum das Nintendo ein Excite- Casualgame macht. Vorallem weil schnelle Autos, Bikes und "Bots?" nicht nach Casual klingt.
 
AW: .

offtopic: square enix bringt das sequel von ffIV auf wii (vermutlich wiiware). dieses heißt ffIV the after years, das in japan als handy-game auf den markt kam. es ist ein 2d rpg. nach amerika kommt's schon mal, hoffen wir mal, dass es den weg zu uns auch schafft...
 
Zurück