• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Street Fighter IV: Street Fighter 4: Den Capcom-Prügelspaß zockt ihr am besten mit Arcade-Stick!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Eure Preisvergleiche sind für den A***h!!!!,
Zuerst steht da Madcatz FightStik für 55,50 Euro, dann klickt man drauf und sieht, aha, 5Euro Vorkasse, 2Euro Postgebühr, das NERVT!!! Man erhofft sich ein Schnäppchen und dann kommen noch diese verfluchten Extrakosten!!! Da bin ich bei ebay UK besser bedient!!!

AW:

link2007 am 27.02.2009 16:58 schrieb:
Puh, 55,50€ + 50€ fürs Spiel... man muss echt ein Fans sein oder den perfekten Spiele-Feeling möchten.
Ja, der Preis ist schon happig, jedoch ist es vor allem bei der 360 Version fast zwingend notwendig, sich eine Alternative zum Controller zu besorgen und eventuell kann man es ja auch noch zu anderen Prügelspielen verwenden. :)

AW:

Ich finde der Standart PS3 Controller langt eigentlich für "2D"-Prügler. Ich hab mir MK II aus den US PSN Shop runtergeladen und hätte nie gedacht, daß ich nach so langer Zeit noch mal Kintaro und Shaokhan besiege. :)

AW:

Ich weiss von einem guten Shop doch liefert der nur in der Schweiz und Liechtenstein.
www.wog.ch. Sollte dort noch vorrätig sein.

AW:

Naja, ihr könnt so ein arcarde ding auch selbst bauen, ist allerdings ein bischen komplizert. naja, schaut euch das 3.video von denen hier an: http://www.rawiioli.de/2008/12/13/arcade-battlezone-teaser/#comments

Zurück