News - ANNO: Erschaffe eine neue Welt: ANNO: Erschaffe eine neue Welt für Wii und DS enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich freu mich auf hoffentlich vernünftige aufbau-strategie auf wii. hier ist der erste trailer!

http://www.gamekyo.com/videoen14652_anno-create-a-new-world-first-trailer.html
 
Ich liebe ANNO.Der Grafik Stil sieht nen bissl so aus wie My Simbs.Ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber ich werd das Game im Auge behalten.
 
anno konnte mich bereits seit 3 teilen auf dem pc überzeugen, die bereits erschienene ds version ist ebenfalls ganz einfach eines der besten aufbauspiele auf ds.

jetzt kommt die wii-version und ein traum wird wahr :)
 
AW:

es wär auch zu schön gewesen.
die ganze zeit frage ich mich warum es keine strategie spiele für wii gibt, wo man doch die wii remote als maus einsetzen könnte.
es wird es nach 2 jahren mal gemacht und was dann.
comic look.
zu jedem spiel wo eine grafisch bessere version einer HD konsole ( oder pc ) vorliegt gibt es einen wii comic ableger.
muss das sein.
von mir aus können die ein anno machen-> Anno: Lasst uns spielen!
aber dann bitte auch ein "vernpnftiges anno".
schade.
die idee wär so gut, genauso wie das potenzial. aber wie gesagt ... es wäre zu schön gewesen.
 
AW:

@bollamankopf
ich weiß nicht, wo das problem mit dem comic-look ist. civillasation revolution hatte den duch auch, da hat sich komischerweise niemand drüber beschwert. ich finde gut, dass man sich einer spezielll für wii konzipierten version annimmt, da es schon bei sim city das problem war, die häuser exakt anzuwählen. hier scheint es mir gut gelöst zu sein, sodass eine präzise steuerung möglich ist. hier ist ein screen von der pc-version und achte mal genau auf die linke seite und sag mir wie du mit der wiimote diese häuser problemlos anwählen willst.
http://search.live.com/images/results.aspx?q=anno1404&FORM=BIRE#focal=114d1d49ec8954d535ace40a3396dd0a&furl=http%3A%2F%2Fwww.online-spielen.de%2Ftypo3temp%2Fpics%2F65f9ebb9ff.jpg
anno ist und bleibt ein richtiges aufbau-strategie, das wird sich durch den comic-look nicht ändern, den hat ja die siedler und civ.rev ja auch ;)
wartet doch mal ab, wie das spiel wird und dann könnt ihr rumkritisieren wie ihr wollt. manchmal habe ich das gefühl, dass der inhalt eines games nur noch zweitrangig ist. für strategiespiele ist die grafik sicherlich nicht das wichtigste. außerdem ist diese meiner meinung nach alles andere als hässlich!
 
ANNO: Erschaffe eine neue Welt für Wii enthüllt

Also ich freue mich schon sehr auf ANNO für Wii . Der Grafik Stil gefällt mir auch schon sehr gut . Der Comic-look ist doch auch schön , weiss nicht warum man sich darüber aufregen muss . ANNO auf dem DS gehört zu meinen Lieblingsspielen auf dem DS , denke schon das es auf der Wii auch sehr gut wird .
 
Zurück