News - PSN: PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 26.02.2009 (inkl. H.A.W.X.-Demo!)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
irgendwie finde ich es eine frechheit da eine woche nach dem release oder soger schon am tag des releases DLC angeboten wird. Das hätte man doch gleich mit reinpacken können. Ich hab nichts gegen DLC aber soetwas ist reine geldmache.
 
AW:

Nightmare1992 | 26.02.2009 | 19.41 Uhr
irgendwie finde ich es eine frechheit da eine woche nach dem release oder soger schon am tag des releases DLC angeboten wird. Das hätte man doch gleich mit reinpacken können. Ich hab nichts gegen DLC aber soetwas ist reine geldmache.

Also ich finds gut den so verdinnen die entwicklern zusätzlich geld DLC gibst halt nur bei minderwertigere spiele wie SF4 bei GTA 4 MGS4 COD4 ist sowas nicht nötig
 
AW:

jerry-11111 am 26.02.2009 23:41 schrieb:
Nightmare1992 | 26.02.2009 | 19.41 Uhr
irgendwie finde ich es eine frechheit da eine woche nach dem release oder soger schon am tag des releases DLC angeboten wird. Das hätte man doch gleich mit reinpacken können. Ich hab nichts gegen DLC aber soetwas ist reine geldmache.

Also ich finds gut den so verdinnen die entwicklern zusätzlich geld DLC gibst halt nur bei minderwertigere spiele wie SF4 bei GTA 4 MGS4 COD4 ist sowas nicht nötig
:schnarch:

kann das jemand mit den rechten dazu bitte löschen?
danke.
 
AW:

kl0b0ld am 27.02.2009 09:56 schrieb:
jerry-11111 am 26.02.2009 23:41 schrieb:
Nightmare1992 am 26.02.2009 19.41 Uhr schrieb:
irgendwie finde ich es eine frechheit da eine woche nach dem release oder soger schon am tag des releases DLC angeboten wird. Das hätte man doch gleich mit reinpacken können. Ich hab nichts gegen DLC aber soetwas ist reine geldmache.

Also ich finds gut, denn so verdienen die Entwicklern zusätzlich Geld. DLC gibst halt nur bei minderwertigeren Spielen wie SF4. Bei GTA 4, MGS4 und COD4 ist sowas nicht nötig.
:schnarch:

kann das jemand mit den rechten dazu bitte löschen?
danke.
Oder wenigstens mit Satzzeichen versehen und die Rechtschreibung überarbeiten. Da krieg ich ja Augenkrebs bei.
 
AW:

Ein Glück das es demos gibt.HAWX ist ja nun mal voll fürn mülleimer.Habe mich als alter ace combat veteran so drauf gefreut das endlich eine gute flugsim für die ps3 erscheint und dann sowas.da muss ubisoft noch einiges lernen
 
Zurück