News - The Wheelman: Wheelman-Entwickler: "Die PS3 ist wie ein großer Schmerz im A..."

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
schön, wenn es immer ausreden für das eigene unvermögen gibt. :rolleyes:
andere entwickler beschäftigen sich mehr mit der materie und lernen eben mit ihr umzugehen.
ziemlich erbärmlich.
dann sollen sie es doch bleiben lassen, wenn die ps3-version die qualität der xbox360-version gefährdet.
bloß doof, dass the wheelman wohl ausser der film-lizenz nicht viel zu bieten haben wird.
 
Hm? Filmlizenz? Dachte das Spiel ist an keinem Film orientiert und einfach nur ein game von und mit Vin "Riddick" Diesel :)
Wenn das echt so ist, kann das nicht so wirklich gut werden, obwohl das Riddick Game schon nicht schlecht war.
 
AW:

Drag am 26.02.2009 15:39 schrieb:
Hm? Filmlizenz? Dachte das Spiel ist an keinem Film orientiert und einfach nur ein game von und mit Vin "Riddick" Diesel :)
Wenn das echt so ist, kann das nicht so wirklich gut werden, obwohl das Riddick Game schon nicht schlecht war.
dann lies mal die englische wikipedia-seite dazu.
besonders "vielversprechend" ist, dass der film von mtv films mitproduziert wird. :B
 
AW:

wie hier gleich wieder alle sagen wird nicht gekauft nur weil sie das sagen... wie alt seit ihr? 12?
So nach dem motto der hat was böses zu meinem spielzeug gesagt nu mag ich ihn nicht mehr mimimi man man

und was er gesagt hat haben schon sehr viele entwickler gesagt! Okay nicht so in der Formulierung aber dennoch! Es haben schon viele Entwickler gesagt das es komplizierter und teurer ist auf der PS3 zu entwickeln als auf der Xbox und das bei selben ergebnis!
meist hinkt doch eh die PS3 versionen der Schrottbox versionen hinterher meist bei MultiplattformTiteln

jeder der es schonmal anspielen durfte (glaub war auf der GC gabs ne Demo) sagte das Wheelman durchaus ein spaßiges spiel wird^^
 
AW:

Wenn er es nicht kann, soll er es lassen. Dachte schon das muss ein Deustcher sein so wie der rumjammert. Habe mich da aber getäuscht :)
 
AW:

Psst, manche englischen Sprüchen sollte man nicht einfach so wörtlich übersetzen, das regnet unter Umständen auf die eigenen Parade. ;)
 
AW:

Vidaro am 26.02.2009 16:09 schrieb:
wie hier gleich wieder alle sagen wird nicht gekauft nur weil sie das sagen... wie alt seit ihr? 12?

meist hinkt doch eh die PS3 versionen der Schrottbox versionen hinterher meist bei MultiplattformTiteln

Und wie alt bist du, dass du die X-Box 360 als Schrottbox bezeichnen musst? 11? :B

Ich bin der Meinung, dass der Typ sich mit dieser Aussage nur selbst lächerlich macht.
Es kann ja sein, dass es auf der PS3 schwerer ist zu entwickeln, aber dann befasst man sich halt mehr mit der Technik der Konsole und is beim nächsten Spiel schlauer und gut is :)
 
AW:

Für mich hört es sich so an:

Die PS3 ist voll Scheisse, aber kauft es trotzdem für sie damit ich mir ein neues Haus kaufen kann.

Ist nicht.

Hat nix mit dem Alter zu tun, aber solche dummen Sprüche muss ich nicht noch mit kaufen belohnen.
 
AW:

mal ganz ehrlich.... ich glaub sooo ne große ahnung hamm wir hier alle nicht... ich auch nicht..

aber ich kann mir schon vorstellen dass es schwere is mit 2 parallel arbeitenden riegeln zu arbeiten als mit einem.... allein schon wegen der konfiguration usw...

da muss man bestimmt n bissle mehr programieren und da das nunma nich soooo einfach is wenns um die engine usw geht kann das auch mal ganz schön nerven....

trotzdem muss man nich alles direkt sooo krass ausdrücken wie er es getan hat ;D

naja

ich hab sowieso ne wii.... da gibts keinen streit... es is einfach jedem bekannt dass es technisch die schlechte Konsi ist von allen un gut is ;D
trotzdem is se die meistverkaufte :P ^^

mfg
 
Zurück