Bildergalerie - Wii: Diese Spiele zockt(e) Michael Jackson (bevor der Zwegat kam) [ @alle Moralapostel, der Thread entstand bereits im Februar :P ]

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

das ist meiner meinung nach das beste was einem passieren kann...

warum muss er das ganze zeug da verkaufen?
der hat doch genug geld?
 
AW:

öhm das is echt mal pervers... wieso denkt ihr von VGZ nur an seine Games und ob das Michael Jackson Game noch kommt?! Das ist echt krank und für mich nicht nachvollziehbar, sry... kann man das nicht erst mal ein bisl sacken lassen...
 
AW:

Mastersith am 26.06.2009 12:59 schrieb:
öhm das is echt mal pervers... wieso denkt ihr von VGZ nur an seine Games und ob das Michael Jackson Game noch kommt?! Das ist echt krank und für mich nicht nachvollziehbar, sry... kann man das nicht erst mal ein bisl sacken lassen...

Na, Leute, jetzt regt euch mal nicht künstlich auf. Bei Colin McRae hat sich auch kein Schwein aufgeregt. Also immer schön den Ball flach halten.
 
AW:

BestZOCKERoffeWORLD am 26.06.2009 13:11 schrieb:
Mastersith am 26.06.2009 12:59 schrieb:
öhm das is echt mal pervers... wieso denkt ihr von VGZ nur an seine Games und ob das Michael Jackson Game noch kommt?! Das ist echt krank und für mich nicht nachvollziehbar, sry... kann man das nicht erst mal ein bisl sacken lassen...

Na, Leute, jetzt regt euch mal nicht künstlich auf. Bei Colin McRae hat sich auch kein Schwein aufgeregt. Also immer schön den Ball flach halten.
Ich bin kein MJ-Fan,aber wie VGZ damit umgeht ist voooooll pervers.Schließlich ist ein Mensch gestorben,da interessieren Games wohl kein Schwein.Man sollte dessen gedenken und nicht seine blöde Spielesammlung zeigen,und sich fragen ob das beklopptte Game noch kommt!!
Damit zeigt VGZ doch nur das man genauso sche... ist wie die Bild-Zeitung!!!!!
 
AW:

kann mich hier nur anschliessen. gut, ich bin seit ich 10 jahre alt bin michael jackson fan, aber
das soll mal nichts zur sache tun. aber ich denke das michael jackson mehr geleistet hat, was
es wert ist zu würdigen, als nur eine bescheuerte spielesammlung. michael hat mit seiner
musik und seinem auftreten generationen nachhaltig geprägt, was sich grade in der
elektronischen unterhaltungsindustrie (musik, filme, spiele) zeigt. und auch wenn das eine
spielesite ist sollte man der situation mit etwas mehr ehrerbietung entgegentreten und nicht die
übliche konsumgeilheit raushängen lassen.
R.I.P. Michael
 
AW:

paul23 am 26.06.2009 13:23 schrieb:
Ich bin kein MJ-Fan,aber wie VGZ damit umgeht ist voooooll pervers.Schließlich ist ein Mensch gestorben,da interessieren Games wohl kein Schwein.Man sollte dessen gedenken und nicht seine blöde Spielesammlung zeigen,und sich fragen ob das beklopptte Game noch kommt!

Der Thread ist bereits mehrere Wochen alt, du Pflaume...
 
AW:

Cocktail am 26.06.2009 15:05 schrieb:
paul23 am 26.06.2009 13:23 schrieb:
Ich bin kein MJ-Fan,aber wie VGZ damit umgeht ist voooooll pervers.Schließlich ist ein Mensch gestorben,da interessieren Games wohl kein Schwein.Man sollte dessen gedenken und nicht seine blöde Spielesammlung zeigen,und sich fragen ob das beklopptte Game noch kommt!

Der Thread ist bereits mehrere Wochen alt, du Pflaume...
jep, der erste Post war exakt vor 4 Monaten

erst lesen und denken und dann motzen oder auch nicht, was hier besser wäre
@ alle Möchtegernmoralaposteln :rolleyes:
 
AW:

Das ist echt abartig dass seine Sammlung versteigert wurde. Das auch noch so groß darüber berichtet wird und so. Ziehmlich traurig,dass der Tod Jackson´s scheinbar niemanden von der Games-Presse interessiert sondern nur die Spiele...
 
AW:

HyperGumba am 26.06.2009 15:38 schrieb:
Das ist echt abartig dass seine Sammlung versteigert wurde. Das auch noch so groß darüber berichtet wird und so. Ziehmlich traurig,dass der Tod Jackson´s scheinbar niemanden von der Games-Presse interessiert sondern nur die Spiele...
:oink:

rate mal warum ich das Topic editiert habe :finger:
 
AW:

Cocktail am 26.06.2009 15:05 schrieb:
paul23 am 26.06.2009 13:23 schrieb:
Ich bin kein MJ-Fan,aber wie VGZ damit umgeht ist voooooll pervers.Schließlich ist ein Mensch gestorben,da interessieren Games wohl kein Schwein.Man sollte dessen gedenken und nicht seine blöde Spielesammlung zeigen,und sich fragen ob das beklopptte Game noch kommt!

Der Thread ist bereits mehrere Wochen alt, du Pflaume...
Ach, ehrlich? :B
 
Zurück