News - PS3: US-Analyst: "PS3-Preissenkung wird in den nächsten Tagen angekündigt"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich weiß eine billiegere ps3 würde die verkaufszahlen explodieren lassen aber
mann darf auch nicht vergessen das sie bis jetzt die beste konsole ist mit den meisten features
und bevor mich jetzt die xbox 360 fans an ein baum binden
müsst ihr auch mal überlegen das die 360 nur so bilieg ist weil wlan fehlt festplattte und so weit ich weiß aber bitte koregiert mich wenn ich falsch liege der internet zugang geld kostet
kann das aber nur durch hören sagen beurteilen weil bis jetzt habe ich keine 360 und werde mir auch keine hollen
 
diese "spekulation" ist absolut schwachsinnig!
warum sollte sony in wenigen tagen ankündigen, dass im zeitraum april-juni der preis der ps3 gesenkt werden würde?
dann würde doch kein aas mehr bis dahin eine konsole kaufen. das können die sich gar nicht leisten.
preissenkungen werden grundsätzlich nie mit großer vorlaufzeit bekannt gegeben. :rolleyes:
jaja, us-analysten und die wirtschaftskrise................
 
Da liegst du natürlich richtig. Die 360 is wahrlich nur so günstig weil sie kein Blu-Ray bietet, kein WLAN, keinen Internet Browser und der I-net zugang zudem noch Geld kostet. Was die 360 aber keinesfalls zu einer schlechten Spielekonsole macht. Es muss halt jeder für sich selbst entscheiden ob ihm die zusätzlichen Features dieses extra Geld wert ist.
Jedoch halte ich die Ankündigung einer Preissenkung in den nächsten Tagen für einen so späten Zeitraum ebenso für Quatsch. Das würde Sony wirklich mehr schaden als nützen. Allerdings sollte man nicht gänzlich ausschliessen daß der Preis der PS3 wirklich bald gesenkt wird. Interessierte die noch mit sich hadern ob die zusätzlichen Featuren eben dieses Geld wert ist könnten durch eine Preissenkung natürlich einen grossen Anreiz bekommen sich dann doch für die PS3 zu entscheiden. Gerade in der Wirtschaftskrise würde das Sony bestimmt ganz gut tun. Zumal Microsoft dadurch natürlich auch mehr oder weniger in Sachen Preissenkung unter Zugzwang gerät.
 
AW:

kl0b0ld am 25.02.2009 12:34 schrieb:
dann würde doch kein aas mehr bis dahin eine konsole kaufen. das können die sich gar nicht leisten.
Glaub mir, grad jetzt mit den Killzone Bundle wird sich Sony eine goldene Nase verdienen. (allein schon wegen der coolen PS3 Verpackung :) )
 
AW:

ThreeSix187 am 26.02.2009 09:14 schrieb:
kl0b0ld am 25.02.2009 12:34 schrieb:
dann würde doch kein aas mehr bis dahin eine konsole kaufen. das können die sich gar nicht leisten.
Glaub mir, grad jetzt mit den Killzone Bundle wird sich Sony eine goldene Nase verdienen. (allein schon wegen der coolen PS3 Verpackung :) )
ähm ja, natürlich kaufe ich mir lieber das bundle mit der coolen verpackung als 2 bis 4 monate zu warten und 100€ zu sparen. :B

hast du dir auch die ganze diskussion inklusive artikel durchgelesen und verstanden?
;) :finger:
 
AW:

Hey, schaut dochmal da rein:
http://www.azurblau.de/freiheit/spiele/sony-playstation-3/playstation-3-preissenkung-zu-ostern-2009.html

offenbar hatte der kerl recht :)
 
AW:

Checke seit drei Wochen die News, ob und wann der Preis gesenkt wird. Klingt irgendwie wie eine Ente der Artikel auf "azurblau.de", da ich keine einzige Seite mit einem ähnlichen Artikel gefunden habe.

Habe auf die Preissenkung gepfiffen und mir eine PS3 (80GB) mit --FarCry 2, Resistance 2 und HDMI Kabel-- über Amazon.co.uk aus Großbritanien geholt.
Gekostet hat mich der SPASS 360 Euro.

So weit kann die PS3 gar nicht gesenkt werden, dass ich noch günstiger aussteigen könnte.

Also wer sich eine PS3 anschaffen will, sollte mal dort schauen. (Kreditkarte erforderloch)
 
Zurück