News - Climax: Konami: Zwei neue Projekte mit Entwicklerteam Climax

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hoffe, dass es ein neues Silent Hill ist! :) Denn das Silent Hill von Climax fand ich um längen besser, als das Machwerk von Double Helix... ;)
 
sgdgg

@patsche: castlevania für 360/ps3 ist schon in planung, mit alucard aber leider in 3d, außerdem wird diese serie sicher nicht von climax entwickelt! ob's denn erfolgreich wird, wage ich zu bezweifeln, da die 3d teile im vergleich zu den 2d-action-rpgs klar den kürzeren ziehen und die sind bis auf sotn nur auf den nintendo-handhelds rausgekommen.
ich würd mir nen 2d-wii-teil wünschen :X aber wer weiß was konami auf wiiware plant (iga hatte starkes interesse und eine traditionsserie außer gradius soll ja laut konami erscheinen!!!)

@topic: ein silent hill für die wii wäre cool, der psp-teil origins war klasse! nur sollte der fokus klar auf der wii-version liegen um die grafikleistung auszulasten. die ps2 version von sho hat darunter gehörig gelitten. sonst haben sie ja eh nichts für konami entwickelt, wird also ziemlich sicher ein silent hill sein, auch auf der 360/ps3, da der letzte teil des anderen studios (double helix) von den fachzeitschriften nicht gerade mit lob überhäuft wurde und dementsprechend die verkaufszahlen im keller geblieben sein dürften.

selbst wenn's nicht so ist, climax ist ein gutes studio, konami hat noch mehrere gute marken, ich freue mich auf erste infos zu den zwei games!
 
AW: sgdgg

linktheminstrel am 24.02.2009 19:52 schrieb:
@patsche: castlevania für 360/ps3 ist schon in planung, mit alucard aber leider in 3d, außerdem wird diese serie sicher nicht von climax entwickelt! ob's denn erfolgreich wird, wage ich zu bezweifeln, da die 3d teile im vergleich zu den 2d-action-rpgs klar den kürzeren ziehen und die sind bis auf sotn nur auf den nintendo-handhelds rausgekommen.
ich würd mir nen 2d-wii-teil wünschen :X aber wer weiß was konami auf wiiware plant (iga hatte starkes interesse und eine traditionsserie außer gradius soll ja laut konami erscheinen!!!)
Ja, ganz genau. Das wurde auf der TGS im letzten Jahr angekündigt!

Auf der Tokyo Game Show 2008 wurde ein neues Castlevania für die Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Hier kommt ein erster Teaser-Trailer von der TGS 2008: http://www.videogameszone.de/aid,663012/Erster-Teaser-Trailer-zum-neuen-Castlevania-fuer-Xbox-360-und-PS3/Video/

sogar mit Thread :-D
 
Zurück