News - Codemasters: Codemasters gibt sein Spiele-Lineup für 2009 bekannt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

galaxyfan am 20.02.2009 17:23 schrieb:
dachte, sony hat sie verloren vor 1,2 jahren :-o
es gab mal ne Andeutung jo, aber da man nix mehr davon hörte, könnte das auch als Gerücht gelten.
Und selbst wenn Sony sie nicht mehr hat, wer sagt dass sie Codemasters haben könnte?
 
AW:

LOX-TT am 20.02.2009 17:26 schrieb:
galaxyfan am 20.02.2009 17:23 schrieb:
dachte, sony hat sie verloren vor 1,2 jahren :-o
es gab mal ne Andeutung jo, aber da man nix mehr davon hörte, könnte das auch als Gerücht gelten.
Und selbst wenn Sony sie nicht mehr hat, wer sagt dass sie Codemasters haben könnte?

Ich sag das! :B

Sony hat definitiv die Lizenz an Codemasters verloren.
Es soll ein Formel-1-Spiel auf Basis von Race Driver: GRID erscheinen.

Ich bin mir nich 100% sicher und eine Quelle hab ich grad auch nicht zur Hand. Deshalb: Alle Angaben ohne Gewähr!
:B
 
AW:

Ich freue mich auf Operation: Flashpoint, das wird bestimmt cool^^
Aber erst mal abwarten bis das Ei gelegt ist :P Und warum ist kein Nachfolger zu (sry wenn das gegen Jugendschutz verstößt oder so) "Clive Barker´s Jericho angekündigt?! Klar das Gameplay war so stumpf wie ein Gremlin auf Speed, aber die Atmo war gut un das Spiel voll mit dauer action^^ Falls mal ein Nachfolger kommen sollte, müssen die aber unbedingt mehr abwechslung reinbringen, das war ja nicht normal mit dem Geballer, schon fast zu viel :-D
 
AW:

ohh menno wieso muss colin mcrae dirt2 nur für xb360 und ps3 kommen...na ja irgendwann wird die serie aussterben...ich meine colin mcrae is doch schon tot (der war wirklich gut... :( )
 
AW:

wii-gamer96 am 22.02.2009 15:03 schrieb:
ohh menno wieso muss colin mcrae dirt2 nur für xb360 und ps3 kommen...na ja irgendwann wird die serie aussterben...ich meine colin mcrae is doch schon tot (der war wirklich gut... :( )

Ja, leider ;(
Die Serie wirds aber wohl weiter geben, die Familie hat jetz die Rechte und ich glaub kaum, dass sie wollen, dass er in Vergessenheit gerät...
 
Zurück