News - SingStar: Singstar: Kabellose Mikrofone für PS2 und PS3 in Kürze erhältlich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wow.. das hat ja gar net lange gedauert...
aber naja. ich hab meine mit kabel und hole mir jetzt net noch extra die ohne kabel... warum auch?! für den preis hol ich mir dann doch lieber noch en spiel!!!! (ich weiß, dass hier kein preis steht, gehe aber davon aus, dass es net wirklich billig sein wird)

ansich ne super sache.. aber die haben viel zu lange gebraucht!!!!
 
Das zeigt mal wieder was Sony so alles kann^^
Mann , wenn da immer so lange dauern würde mit Peripherie, dann würden wir noch mit Stöckchen spielen :-D Preislich denk ich mal so zwischen 40-70 Euros, Aber wer brauch das?! Jeder der Kabel gebundene Phones hat kauft sich doch nicht noch mal die W-Lan teile, da bekommt man dann ja ein neues Spiel für... Ich habe eh das Gefühl das Sony und co. die Zocker ziemlich ausnimmt in letzer zeit... Und verdammt nochmal!!!!! wann kommen endlich die blöden PSN-Prepaid-Cards?! Ich habe keinen Bock immer meine Kreditkarte dafür nehmen zu müssen :( Microsoft hat das doch auch geschafft.... ich finds nur traurig...
 
Zurück