News - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Deutsches Cover und neue Bilder zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
grafisch sieht es aber kaum besser aus als ds XBOX original. auserdem dachte ich bis jetzt das es ein remake ist ??? mhhhhhh..... komisch.
 
AW:

Ich habe damals den ersten Teil auf der X-Box gespielt und fand das es Sau gut war!!!
Hätte niemals gedacht das Vin Diesel mit seinem Entwickler Studio so ein Brett raushaut^^
Also alle die das damals nicht gespielt oder verpasst haben: Holt euch das auf jeden fall!! Ihr verpasst echt was, da stimmt fast alles. Das einzige was mich ja stört ist die tatsache das, das Game sehr anspruchsvoll sein soll was die Glotze anbelangt... aber sowas kann und darf nicht sein...grade in nem dunklem Spiel stört das doch extrem wenn man den Bildaufbau sehen kann oder schwarz nicht richtig schwarz ist, sry das muss sch für mich noch ändern, oder es ist nicht so gravierend wie es sich anhört, dann wärs ja ok.
 
Zurück