News - Yakuza 3: Demo zu Yakuza 3 ab heute im PlayStation Store

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Mastersith am 20.02.2009 15:51 schrieb:
joa auf jeden fall, ist richtig atmosphärisch, aber ich finds noch nicht perfekt...
Ist das Spiel in Japan schon raus?!
Nö, es erscheint am 26. Februar in Japan. Bei der Famitsu hat es schonmal großartig abgeschnitten (wie auch seine Vorgänger) : 38/40 Punkte ! ;)
 
AW:

meisternintendo am 20.02.2009 19:25 schrieb:
Mastersith am 20.02.2009 15:51 schrieb:
joa auf jeden fall, ist richtig atmosphärisch, aber ich finds noch nicht perfekt...
Ist das Spiel in Japan schon raus?!
Nö, es erscheint am 26. Februar in Japan. Bei der Famitsu hat es schonmal großartig abgeschnitten (wie auch seine Vorgänger) : 38/40 Punkte ! ;)

So wie IGN meist jedes GTA-Spiel hypt, so hypt die Famitsu auch immer die Yakuza-Games ;)

Yakuza 3 wird mit Sicherheit ein klasse Spiel, aber 38/40 ist schon Nahe an der Perfektion und das ist es sicher nicht :P
 
AW:

ndz am 20.02.2009 19:30 schrieb:
meisternintendo am 20.02.2009 19:25 schrieb:
Mastersith am 20.02.2009 15:51 schrieb:
joa auf jeden fall, ist richtig atmosphärisch, aber ich finds noch nicht perfekt...
Ist das Spiel in Japan schon raus?!
Nö, es erscheint am 26. Februar in Japan. Bei der Famitsu hat es schonmal großartig abgeschnitten (wie auch seine Vorgänger) : 38/40 Punkte ! ;)

So wie IGN meist jedes GTA-Spiel hypt, so hypt die Famitsu auch immer die Yakuza-Games ;)

Yakuza 3 wird mit Sicherheit ein klasse Spiel, aber 38/40 ist schon Nahe an der Perfektion und das ist es sicher nicht :P
Jo, das ist mir schon klar. Die Vorgänger haben hier im Westen ja auch "nur" so im 80er Bereich abgeschnitten, denn 95% sind schon ein netter Brocken (auf den die Japaner scheinbar sehr stehen :B ).
 
Zurück