News - Nintendo DSi: Erscheinungstermin enthüllt: Nintendo DSi startet in Europa!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
soll ca 169€ kosten etwa gleich wie die PSP 3000 finde ich übrigens gut das man eine speicherkarten slot nicht vergessen hatt, da sage ich sogar die PSP kann da leider nicht mithalten.
 
Oh, für 170€ lohnt es sich meiner Meinung nicht, jetzt noch einen DS zu kaufen...aber irgendwie habe ich das Gefühl, also ob die großen 3 mit Konsolen und Handhelds KEINE neuen Konsolen planen...paar Infos wären gut....wenn es einen ganz neuen Nintendo-Handheld gibt, hol ich mir einen DSi für vllt. 100€ und weniger! :-D
 
Schön, dass die News hier so schnell ausgegeben wird :top:
Doch irgendwie lohnt sich es für mich nicht das zu lesen, den auf nintendos Homepage steht das ganze, nur ein wenig anders formuliert auch :S
:top: ihr hab den Txt nicht einfach kopiert - das lob ich mir^^
 
leute ich kann n ur sagen:" WER Sich NEN DS KAUFT IS SELBER SCHULD " und ich red das nun wirklich nicht einfach so daher ich hatte selber einen, am anfang war das ganze ja noch ganz lustig mit den touch pen und so. Aber bei vielen spielen wirkt das ganze einfach nur aufgesetzt und is nicht wirklich gut ins Spiel intiegriert. Als dann nurnoch so Spiele wie " Mein Pony Hof " und "meine tierarztpraxis" rauskammen hatte ich entgültig keinen Bock mehr auf den mist ( ist bei der Wii überiegens des gleiche) hab mir dann ne PSP gekauft und war auch ziemlich lange glücklich damit bis eben seit ca einem jahr sogut wie überhaupt keine spiele mehr rauskammen.
Ich kann euch nur raten wartet bis 2010 bis eine komplett neue PSP rauskommt, damit seit ihr am besten dran.....

PS ich werde mir niewieder eine Konsole von Nintendo kaufen is immer der gleiche mist dur so tier spiele und so und ne scheiß grafik ( DS kann da nich mit PSP mithalten, Wii nich mit Xbox 360 und PS3
 
AW:

WirHier am 19.02.2009 18:35 schrieb:
Schön, dass die News hier so schnell ausgegeben wird :top:
Doch irgendwie lohnt sich es für mich nicht das zu lesen, den auf nintendos Homepage steht das ganze, nur ein wenig anders formuliert auch :S
:top: ihr hab den Txt nicht einfach kopiert - das lob ich mir^^

Das sich die Infos ähneln, liegt wohl daran, dass Nintendo landesweit exakt die gleiche Pressemitteilung veröffentlicht hat ;)
 
AW:

zum teil stimme ich McWurzelZwerG zu aber ich habe einen DS wegen Pokemon. ich bin großer fan der spiele und kann ohne das neusste pokemon spiel einfach nicht sein und bald kommt auch noch platinum :-D !!! muss ich einfach haben!!!
es gibt aber kaum ein anderes spiel das ich mir holen werde, die einzigen die mir noch einfällen sind Zelda, NewSMB, Mario 64 und Ultimate MK.
 
AW:

@mcwurzelzwerg
jaja, warte auf die neue psp (wenn denn sony überhaupt noch eine rausbringt). auf dem ds gibt's gerade für fans von rpg's im gegensatz zur psp massenweise hammertitel wie dragon quest, final fantasy, chrono trigger, mario&luigi, fire emblem,... und es kommen am laufenden band sehr gute games raus, was man von der psp auch nicht behaupten kann. die grafik ist nicht so gut wie auf sony's handheld, ist aber auch nicht das um und auf, dafür ist die erhältliche und bevorstehende software um ein vielfaches besser als auf der psp.
ich freu mich auf die kommenden ds-highlights, während sich auf meiner psp immer mehr staub ansammelt. für mich ist alleine das neue tales interessant, resistance finde ich auf der ps3 komplett überbewertet und ich blicke eher skeptisch auf den kommenden psp-teil.

@topic
ist ja früher, wie ihr's erwartet hattet, ich werde mir meinen gleich zum erscheinungstermin abholen.
 
AW:

@Kabalzer0 und McWurzelZwerG : Habt ihr mal Prince of Persia The Fallen King gespielt? Die Touchpensteuerung ist einfach nur super. Und ohne Touchscreen würden sich Ego-Shooter scheußlich steuern. Vgl. geniale Steuerung von Metroid Prime Hunters.
 
AW:

Dank der beiden Kameras lassen sich nun auch zukünftige Handheld-Spiele durch natürliche Bewegungen von Kopf, Oberkörper, Armen und Händen steuern.
Oh Gott ich will keine DSi exklusiven Spiele. Ich bleibe lieber bei meinem fetten DS mit GBA Slot... <_<
 
AW:

Hab ich zwar schon oft geschrieben, ABER der Downloadservice kann bei Nintendos "Denken" einfach nix gescheites werden, Spiele die man man nich mal als kurz Demo spielen möchte und auch noch was kosten, so wird es werden. Nintendo hat sich da am App-Store zu orientieren, Zehntausende Spiele, Programm und und und, und die meisten sind auch umsonst...
 
AW:

mich würd mal interessieren, wieviel das ding kosten soll !!!


Bei Amazon.de kostet das Gerät 169 Euro, ob sich das lohnt ???????!!!!!!!!!!!
 
Zurück