Bildergalerie - Mario & Luigi 3: Mario & Luigi RPG 3: Wir haben's und packen's aus!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wooooooooooooow, will auch^^.
Trotz aller Freude: Immer vom Körper weg schneiden ;) .

PS.: Schenkt ihrs mir wenn ihrs durch habt? :-D
 
AW:

Oh man, bis auf das hier ist heute gar nix in der Gaming-brachsche passiert, sogar PS3 und Xbox360 news gibt es heute nicht,
Ich haße soll welche tage, an denen nix Passiert :(
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 19.02.2009 16:25 schrieb:
Oh man, bis auf das hier ist heute gar nix in der Gaming-brachsche passiert, sogar PS3 und Xbox360 news gibt es heute nicht,
Ich haße soll welche tage, an denen nix Passiert :(

Es gibt heute doch noch tolle news:

Der Dsi kommt am 3. April :X

wiederhole:

Der Dsi kommt am 3. April :X
 
AW:

Satoru am 19.02.2009 17:05 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 19.02.2009 16:25 schrieb:
Oh man, bis auf das hier ist heute gar nix in der Gaming-brachsche passiert, sogar PS3 und Xbox360 news gibt es heute nicht,
Ich haße soll welche tage, an denen nix Passiert :(

Es gibt heute doch noch tolle news:

Der Dsi kommt am 3. April :X

wiederhole:

Der Dsi kommt am 3. April :X
Scheiß DSi :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Ich hätte ja nichts gegen ihn, wenn dafür nicht extra Spiele rauskommen würden. :pissed: :pissed:
 
AW:

nairolf92 am 19.02.2009 18:23 schrieb:
Satoru am 19.02.2009 17:05 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 19.02.2009 16:25 schrieb:
Oh man, bis auf das hier ist heute gar nix in der Gaming-brachsche passiert, sogar PS3 und Xbox360 news gibt es heute nicht,
Ich haße soll welche tage, an denen nix Passiert :(

Es gibt heute doch noch tolle news:

Der Dsi kommt am 3. April :X

wiederhole:

Der Dsi kommt am 3. April :X
Scheiß DSi :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Ich hätte ja nichts gegen ihn, wenn dafür nicht extra Spiele rauskommen würden. :pissed: :pissed:
Für den DSi werden auch keine neuen Spiele kommen. Die "neuen Spiele" sind die DSWare Spiele. Der DSi hat ja auch keine verbesserte Grafik oder sonst etwas was kommen würde bei einem komplett neuem Handheld.
 
AW:

Na ja, also der DSi hat ja ein doppelt so schnellen Prozessor als die alten DS-Modelle. Da kann man technisch gesehen sicher mehr anstellen als mit dem DSlite.
Mich würde aber trotzdem interessieren, ob Mario und Luigi eine Regionalsperre hat, denn der DSi hat ja bekanntlich eine Regionalsperre und ich meine in der N-ZONE oder so gelesen zu haben, dass Mario und Luigi das erste DSi Spiel sein wird.
 
AW:

Nintendoholic am 19.02.2009 22:08 schrieb:
Mich würde aber trotzdem interessieren, ob Mario und Luigi eine Regionalsperre hat, denn der DSi hat ja bekanntlich eine Regionalsperre und ich meine in der N-ZONE oder so gelesen zu haben, dass Mario und Luigi das erste DSi Spiel sein wird.
Nein, Regionalsperre wird Mario und Luigi 3 keine haben, was auch auf der Seite playasia ersichtlich wird.
No Region Protection
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9g-49-en-15-Mario+%26+Luigi-70-34ko.html

Zumal das Spiel auch mit dem normalen DS kompatibel ist.
 
AW:

Wer sich den DSi holt ist echt dumm. :-D

Nintendo wird eh nichts am Online-Modus ändern und es gibt keine Verbesserungen an der Technik vom DSi. (Besserer Prozessor, Bessere Grafikkarte...)
 
Ehm mal ne Frage.... wird es dan spiele geben die man auf den lite nicht spielen sonder nur auf dem dsi zocken kann?

aber mario luigi 3 kann man doch noch auf dem lite zocken oder?

wenn nicht verzfleifle ich :rolleyes:
 
Hey Leute,

kurz zu euren Fragen:

Leider gibt's noch keinen konkreten Termin für Mario & Luigi RPG 3. Nintendo gab bislang lediglich den vagen Release "2009" an.
Das Spiel hat keine Regionalsperre, läuft also auch auf bisherigen DS-Konsolen.
Eigenständige DSi-Software gibt es noch nicht, wird aber für dieses Jahr erwartet.
 
Beim DSi wird es bestimmt ne Pokemon-Edition geben, mit der man legendäre fangen kann, die es dann nur da gibt. :B
 
Kann man mit dem DSi eigentlich dann auch bei älteren Games Multiplayermodi mit einem DSlite ausführen, oder braucht man dann zwei DSi?
 
Ich werde mir nie im Leben den DSi kaufen.
Ich springe doch nicht auf den Kommerzzug auf.
Wie blöd halten die mich?

Da kaufe ich mir lieber noch ein paar GBA-Spiele nach.
 
wer sagt dass DSi Regionalcode hat? :confused:
das ist mir neu, wenn dem so wäre %) da Handhelds normalerweise nie Regionalsperren besitzen ;)

Ich hätte also gerne ne Quelle
 
LOX-TT am 20.02.2009 17:49 schrieb:
wer sagt dass DSi Regionalcode hat? :confused:
das ist mir neu, wenn dem so wäre %) da Handhelds normalerweise nie Regionalsperren besitzen ;)

Ich hätte also gerne ne Quelle
Bitte:
http://www.wii-reloaded.de/dsi-regionalcodes-und-integrierter-jugenschutz/
Gibt aber auch noch zahlreiche andere!
 
Zurück