News - Burnout Paradise: Burnout Paradise: Patch 1.70 ist online; Legendary Car Pack ab heute verfügbar

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ist auf jeden Fall gekauft, sobald meine Ultimate Box da ist...hoffe nur, die Wagen können noch mehr als nur cool aussehen :)
 
AW:

Drag am 19.02.2009 15:06 schrieb:
Ist auf jeden Fall gekauft, sobald meine Ultimate Box da ist...hoffe nur, die Wagen können noch mehr als nur cool aussehen :)
hols mir auch :) warum ist der Janson 88 aka "Zurück in die Zukunft - Delorean" so teuer? Weil er fliegen kann? Oder hat der nen Fluxcompensator mit eingebaut %)
 
AW:

Hab' mir gestern das Pack gekauft.
Der Hunter Cavalry Bootlegger is' ne Ralley Karre mit ner Hupe, die jeder kennt. Aber eigentlich nichts besonderes. Denn sonderlich gute Werte hat er nicht. Geschuldet der Tatsache, dass es eine verbesserung der allerersten Kiste ist, ist die Leistungssteigerung aber schon bemerkenswert. Und ich glaube er springt auch höher als andere Fahrzeuge.
Der Hunter Manhattan Spirit Ist das Abbild der Ghostbuster Karre. Wenn man boostet drehen sich die Lautsprecher auf dem Dach und mit der Spezialtaste kann man die Lichter und die Sirene aktivieren. Ziemlich langweilig. Aber er fühlt sich an wie ein 40 Tonner. Mal ausprobieren was Wiinator dazu sagt, wenn ich ihn treffe. :B

Jetzt die Prunkstücke der Sammlung.
Der Carson GT NightHawk Ist K.I.T.T. aus Knight Rider. Er ist nur in schwarz erhältlich. Satter Sound und ordentlich schnell!! Wenn dann noch der Boost aktiviert wird, blinken Vorne und Hinten die Lichter wie beim Original und geben den typischen Sound von sich. Weiterhin wird ein Heckspoiler ausgefahren!! :top: Die Flammen aus dem Auspuff sind größer als bei anderen Fahrzeugen.
Der Jansen P12 88 Special - der DeLorean aus Zurück in die Zukunft. Sehr gute Stuntkarre, die nur in Sachen Tempo einen Wert unter dem Jansen X12 Carbon liegt. Beim boosten hinterlässt der 88 Special ein Feuerspur hinter sich. Diese könnte allerdings länger sein.
Und beim Druck auf den Spezialbutton leuchten vier riesige LEDs auf, er fährt seine Räder ein und hebt vom Boden ab!

Grade in der nacht machen der Carson GT NightHawk und der Jansen P12 88 Special mächtig Eindruck auf alle, an denen man vorbeizieht.
Sauberes Update, Criterion!!

Das Toy Car pack werde ich wohl nicht kaufen, aber die Fahrzeuge aus dem Boost Pack sehen schon Mal sehr gut aus. Und Big Surf Island wird sowieso gekauft!!
Fragt sich nur, was das Cops and Robbers Pack wird - ein fahrzeug Pack oder ein neuer Spielmodus. Mal abwarten...
 
AW:

FlamerX am 20.02.2009 11:50 schrieb:
Fragt sich nur, was das Cops and Robbers Pack wird - ein fahrzeug Pack oder ein neuer Spielmodus. Mal abwarten...
Ich vermute mal beides

Also nen Modus in dem man Jagd bzw gejagd wird

Und passend dazu Polizeiautos in diversen Varianten
 
AW:

Jansen 88 Special: was für ein Auto^^ Haben die das von "Back to the future" gemoppst?!
ist doch voll die Copy :-D aber den Delorean schlägt eh nichts, ich freu mich trotzdem aufs neue Car-pack.
 
AW:

Besonders fair ist das mit dem Delorian aus Zurück in die Zukunft aber nicht gerade. Mit dem ding kann man ja durch die zeit reisen und so gleich den ersten Platz machen :)
 
Zurück