News - Crytek: TimeSplitters-Macher entwickelt Konsolen-Spiele für Crytek

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin auch gespannt^^ Wenn Timesplitters wieder kommt, dann freu ich mir nen Herzinfarkt :-D
Ich habe die Serie immer geliebt, gut die Grafik ist zweckmäßig, aber das Gameplay im MP ist Zucker :P Und wenn Crytek jetzt nichts falsch macht, dann erwartet uns hoffentlich ein Affen-Ninja-80´s Revival der extra klasse, vielleicht sogar mit Crysis Grafik?! (XD)
 
AW:

Mastersith am 18.02.2009 19:51 schrieb:
Ich bin auch gespannt^^ Wenn Timesplitters wieder kommt, dann freu ich mir nen Herzinfarkt :-D
Ich habe die Serie immer geliebt, gut die Grafik ist zweckmäßig, aber das Gameplay im MP ist Zucker :P Und wenn Crytek jetzt nichts falsch macht, dann erwartet uns hoffentlich ein Affen-Ninja-80´s Revival der extra klasse, vielleicht sogar mit Crysis Grafik?! (XD)
Jo Time Splitters 4 muss einfach fortgesetzt werden :X :X :X

und dass das ehemalige Free Radical dank CryTek Anhängselschaft auch eine Crysis Umsetzung bzw. nen eigenständigen Ableger für 360 und PS3 macht, halte ich für recht realistisch
 
AW:

Na hoffen wir mal dass das was wird. Ich würd mir immer noch wünschen, dass die Jungs von Free Radical nen Shooter für Wii machen, einfach um all den faulen Idioten zu zeigen wie ein guter Shooter zu sein hat.

Na los, Tiimesplitters 4 für Wii^^
 
Zurück