News - Nintendo DSi: Nintendo DSi - US-Termin und neue Farbe enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nintendorocker schrieb:
Auf der Website von Nintendo (USA) steht, "April 5"! Ihr wisst aber schon, dass damit der 5.April und nicht der 4.Mai mit gemeint ist oder?
Genau... Das kann sogar ich, ohne überagende Englisch-Kenntnisse, lesen :B

@David Martin: Wie kommst du auf den 4. Mai??? :confused:
 
Freue mich schon auf den DSi obwohl mich der fehlende GBA Slot immernoch stört =/
 
Blau ist eine schöne Farbe, blöd nur, dass ich mir den DSi mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% nicht kaufen werde, da ich schon im Besitz vom DS und DS.Lite bin :B

Hätten sie den DSi mal gleich anstelle des Lite gebracht, aber nun sei es drum... :P
 
meine eltern verbieten es mir ihn zu kaufen, weil ich schon einen DS und einen DS Lite habe :(
dabei klingt es so, als wären es sehr schöne Neuerungen
 
ich werd mir den dsi ganz bestimmt nich holen das ist alles nur abzocke von nintendo anstadt direkt den auf den markt zu bringen kommen erstmal hunderte von anderen schlechteren versionen raus die sich dan alle kaufen und dan wiederum den neuen kaufen sollen NE NINTENDO NICH MIT MIR ich hab nintendo sowieso langsam abgeschworen der ganze scheiss der für die konsolen kommt nervt mich echt ich bin jetzt auf die xbow 360 ungestiegen das ist echtes geaming!!
 
Hephalum | 19.02.2009 | 07.18 Uhr
Hat man bis jetzt wenigstens mal ein Spiel für den DSi vorgestellt?

Was soll das heißen du bist hier an der falschen adresse der neue NDSi ist keine neue konsole sondern nur die schlanke version von den NDS so wie bei sony Play Station 2 oder PSP-2000
 
jerry-11111 am 19.02.2009 18:23 schrieb:
Hephalum | 19.02.2009 | 07.18 Uhr
Hat man bis jetzt wenigstens mal ein Spiel für den DSi vorgestellt?

Was soll das heißen du bist hier an der falschen adresse der neue NDSi ist keine neue konsole sondern nur die schlanke version von den NDS so wie bei sony Play Station 2 oder PSP-2000
Naja, es wurde schonmal gesagt, dass es auch exclusive DS-Spiele geben wird, jedoch glaube ich, dass es sich dabei vorwiegend um solche Titel handeln wird, die auch die Kamera unterstützen bzw. einbinden. Nintendo selbst hat vor ein paar Wochen mal gesagt, dass sie vorerst keine DSi Exclusivtitel entwickeln werden (wenn ich mich nicht irre). Außerdem wird es viele DSi-Downloadspiele geben (wie z.B. Wario Ware), die dann den anderen beiden Version des Handhels natürlich nicht spendiert werden.
 
Ich kann mir vorstellen dass einige zukünftige Spiele die Cam unterstützen aber nicht zur Pflicht machen, ähnlich wie Burnout Paradise die Vision Live Cam bzw PS Eye unterstützt es aber nicht zwingend erfordert :)
 
LOX-TT am 19.02.2009 19:59 schrieb:
Ich kann mir vorstellen dass einige zukünftige Spiele die Cam unterstützen aber nicht zur Pflicht machen, ähnlich wie Burnout Paradise die Vision Live Cam bzw PS Eye unterstützt es aber nicht zwingend erfordert :)
Ja, ist auch möglich. Jedenfalls denke ich nicht, dass die DS Spiele in allzu naher Zukunft den DSi zur Pflicht machen (bis halt auf die Downloadspiele).
 
Sowit ich weiss besitzt der DSI mehr Power gegenüber dem DS ! Nur das dies halt noch kein
game zeigt! Spätestens wenn ein exklusiver Zelda Titel angekündigt wird, wird der DSI
reissenden Absatz finden :)
 
Zurück