News - Metal Gear Online: Metal Gear Online Download-Inhalte: Saugt euch das kostenlose Scene Expansion

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

XD lol^^ Seit wann macht Konami denn bitte für MGO etwas kostenlos?!
selbst sowas lächerliches wie neue Charakter Slots kosten Asche... und da schenken die einem ein neues Expansion Pack?! No way!!!! ich glaubs erst wenn ich es sehe oder es richtig offiziel bestätigt wird, denn wenn es nur eine "bomb mission" ist fnd ich esarm und langweilig, weil andere Publisher ihre Games viel meh suporten, zb. Naruto ultimate Ninja storm Ich habs nicht weil ich Games zu Filmen und Serien hasse wie die Pest, aber im Store gibt es schon ne menge DC und der ist kostenlos!!! gut das Spiel ist nur was für Fans, aber sowas istmal vorbildlich :)
 
AW:

mit naruto stimm ich dir zu ^^ Verstehe nur nicht wieso die Leute die hier arbeiten fans falsche hoffnungen machen und noch nichteinmal stellung beziehen. Nun gut, fairerweise muss ich sagen, das sie vllt. einfach noch nicht sich die Kommentare hier durchgelesen haben. Warten wir mal die Woche ab...
 
AW:

hmmm... ich hab eine frage, bei mir klappt was mit dem download von MGO nicht...
es wird zwar angezeigt, dass sich da was tut, aber der prozent balken bleibt die ganze zeit auf 0%, ich könnte das ewig so weiter laufen lassen, denk ich
weiß jemand da bescheid
 
AW:

solidusnake am 19.02.2009 11:20 schrieb:
hmmm... ich hab eine frage, bei mir klappt was mit dem download von MGO nicht...
es wird zwar angezeigt, dass sich da was tut, aber der prozent balken bleibt die ganze zeit auf 0%, ich könnte das ewig so weiter laufen lassen, denk ich
weiß jemand da bescheid
Kommt darauf an was deine letzte Versoin war. In der Zwischenzeit gab es einige große Updates. Als ich meines vor ein paar Wochen neuinstalliert habe ging es schon ca. 2 bis 3 Stunden. Kommt natürlich auch auf die Geschwindigkeit an, aber das wird aufjedenfall etwas dauern.
 
Zurück