News - Dead Space Extraction: Dead Space Extraction offiziell für Wii angekündigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Geil! Andere Story, neue Characktere, neue Gegner, neue Waffen UND Koop :-D Auf der XBOX360 fand ich das Spiel echt super. Und das hier hört sich doch mal super an!! Das wird auf jeden Fall rocken :-D
 
AW:

Fidu21 am 18.02.2009 16:33 schrieb:
Geil! Andere Story, neue Characktere, neue Gegner, neue Waffen UND Koop :-D Auf der XBOX360 fand ich das Spiel echt super. Und das hier hört sich doch mal super an!! Das wird auf jeden Fall rocken :-D

Bei Wiiiinsider gibts nen ersten Trailer bitte sei nicht zu enttäuscht ;(

http://www.wiiinsider.de/news_534591.php
 
Hm... das klingt ja schon mal sensationell. Besser als eine 1:1-Umsetzung.
Darf EA nur die Grafik und Steuerung nicht vermasseln

[Edit] Den Trailer samt Comments gesehen. Woher weiß man dass es ein Rail-Schooter wird? Aus dem Trailer geht's ja nicht unbedingt hervor.

Mit 'nem Railshooter hätt's EA aber gerade vermasselt... :(
 
gamechris am 18.02.2009 17:06 schrieb:
Hm... das klingt ja schon mal sensationell. Besser als eine 1:1-Umsetzung.
Darf EA nur die Grafik und Steuerung nicht vermasseln

[Edit] Den Trailer samt Comments gesehen. Woher weiß man dass es ein Rail-Schooter wird? Aus dem Trailer geht's ja nicht unbedingt hervor.

Mit 'nem Railshooter hätt's EA aber gerade vermasselt... :(

Du musst zugeben das sieht aus wie Umbrella Chronicles oder Hotd im Dead Space Universum. Leider.
 
neeeeiiiiiiiiinnn!!!!!!!! es wird ein railshooter!!!!!
wieso sagen sie's nicht gleich?! habe mich so auf dead space mit richtig guter steuerung gefreut...
naja, vielleicht wird's ja trotzdem gut... ärgerlich ist's aber allemal!!!
.... und einfallslos
 
gamechris am 18.02.2009 17:06 schrieb:
Hm... das klingt ja schon mal sensationell. Besser als eine 1:1-Umsetzung.
Darf EA nur die Grafik und Steuerung nicht vermasseln

[Edit] Den Trailer samt Comments gesehen. Woher weiß man dass es ein Rail-Schooter wird? Aus dem Trailer geht's ja nicht unbedingt hervor.

Mit 'nem Railshooter hätt's EA aber gerade vermasselt... :(

doch doch, am schluss siehst du eine sequenz, die so nur in lightgun/railshootern vorkommt, ego-perspektive, ohne sichtbare wumme...
 
linktheminstrel am 18.02.2009 17:37 schrieb:
doch doch, am schluss siehst du eine sequenz, die so nur in lightgun/railshootern vorkommt, ego-perspektive, ohne sichtbare wumme...
Vorallem steht das Bild auf der Szene. Da ist überhaupt keine Bewegung drin.

btw. ich find's urkomisch, dass sich EA gerade so massiv in den Fuss geschossen hat :-D
 
Mist!
jetzt werd ich mit dem Game wahrscheinlich auch nichts mehr anfangen können :(
Denn wenn es die Vorgeschichte von DeadSpace ist, wird es mit Sicherheit das Videospiel, dass auf desem besch***enen Zeichentrick Splatterfilm DeadSpace basiert.
Also als ich diesen Film mal in der Videothek gesehen hab, hab ich mich schon gewundert, warum ich von VGZ nichts davon gewusst habe.
(Ihr hättet es ja vllt mal in dieser News darauf hinweisen können, da die Vermutung nah liegt, dass es sich beim Spiel um die Story des Films handeln könnte)
Dann habe ich mir mit ein paar Freunden den Film angeschaut und wir waren ziemlich enttäuscht. 1. war der Film nicht ernstzunehmen, so dass es alle 5 sec Anlass dazu gab Kommentare dazu abzugeben, und 2. war kein einziger der Charaktere irgendwie so "normal" von der Persönlichkeit her, dass man ihn mögen könnte. An schlimmsten ist immer noch diese absolut männliche Frau, die leider auch noch die Hauptrolle besetzt.
Außerdem ist die Tatsache, dass alles so unreal aussieht, weil es in einem standartmäßigen Comicstil gezeichnet ist, schlimm genug. Schlimmer ist, dass das nur gemacht wurde, um das ganze Blut kostengünstig genug darzustellen. Manchmal ist der Screen zu 40% rot. Statt eines öden Splatters, hab ich auf einen Gänsehaut erzeugenden Spannungsmacher wie das Originalspiel gehofft.
Denn DeadSpace ist das gruseligste was ich je gezockt hab, und das Spiel überhaupt ist atmosphärisch sowie spielerisch perfekt gelungen.
Und sowieso bringt eine Inszenierung wie DeadSpace nur was, wenn es auch gruselig ist, als reiner Splatter ist dieses Verlassenes-Raumschiff-Schema nur langweilig.
Und genau das wäre Extraction auch, wenn es ein Railshooter wird, was für mich aus dem Trailer aber noch nicht hervor geht. Lässt sich aber recht sicher vermuten, wegen der Verbindung zum Film.

Soviel dazu von mir..
Und wer jetzt fragt, was ein erst im März, 14 Jahre Werdender mit DeadSpace zu tun hat: lasst das mal bitte meine Sorge sein :)danke
 
Auf der Playsi3 rockt das Game total... Aber wieso kommt es auf der Wii als Egoshooter? Hmmm, mal sehen. Werd's mit aber auf jeden Fall zulegen!!!
 
mu2ik am 19.02.2009 16:00 schrieb:
Auf der Playsi3 rockt das Game total... Aber wieso kommt es auf der Wii als Egoshooter? Hmmm, mal sehen. Werd's mit aber auf jeden Fall zulegen!!!
Nicht Ego Shooter, Railgun Shooter

selbes Prinzip wie Lightgun Shooter
> http://de.wikipedia.org/wiki/Lightgun
 
Zurück