News - Nintendo Japan: Smash Bros.-Macher und Nintendo kündigen Projekt Sora an!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

ui toll! Vermutlich muss man die Wii-FB schütteln und gleichzeitig mit dem gerade (neuzuentwickelnden) "supertollen" Wii-Zubehör wackeln, allerdings frage ich mich gerade ....mmmh.... welche Körperteile fehlen jetzt eigentlich noch? Die Hände sind ja voll und die Füße haben mit dem Balance-Board Beschäftigung gefunden....? ... mmh... ein völlig neues Spielgefühl ... ? ... mir fällt da nix mehr ein .... ! ... aber Hallo ... *fg*
 
AW:

Samy74 am 18.02.2009 16:32 schrieb:
....mmmh.... welche Körperteile fehlen jetzt eigentlich noch?
Der Arsch :B


@topic: ... wehe das ist wieder Casual,



Und wenn es Hardcore wird: hm, vieleicht bekommen die Zora aus Zelda ihr eigenes spiel, und das Ganze heißt nur so, weil die Firma Sora heißt :rolleyes: . oder es wird was ganz neues
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 18.02.2009 16:54 schrieb:
Samy74 am 18.02.2009 16:32 schrieb:
Und wenn es Hardcore wird: hm, vieleicht bekommen die Zora aus Zelda ihr eigenes spiel, und das Ganze heißt nur so, weil die Firma Sora heißt :rolleyes: . oder es wird was ganz neues


Sora heisst auf Japanisch Himmel ;P
Wird wohl nix mit Zelda werden, wenn der Typ meint, dass es was völlig neues wird, wird es sowieso nen Casualspiel.
 
AW:

ManaofSword am 18.02.2009 17:29 schrieb:
"Ich kann eine völlig neue Spielerfahrung versprechen..."

Das lässt auf nichts gutes schließen :B
Jo, bis jetzt hat "völlig neue Spielerfahrung" Wackelmote, Lenkrad und Balance Board bedeutet, ich hab von neuen Erfahrungen wirklich mehr als genug.
Warum muss Nintendo an etwas, das sich so etabliert hat, wie der normale Controller, irgendwelche unnützen Modifikationen vornehmen? Jahrzehntelang hat es geniale Spiele für Gamepads gegeben und plötzlich muss es dann was neues geben und das Resultat ist: es kommt hauptsächlich Müll dafür raus.
Es beschwert sich doch auch keiner, dass es Brot jetzt schon so lange nach immer dem gleichen Rezept gibt, es hat sich eben mit Getreide und Wasser bewährt, warum sollte man plötzlich Lakritze mit Milch oder sonstwas zu Laiben verkochen?

Ok, ich schweif ab. Aber es nervt mich einfach, mit ansehen zu müssen, wie das alles den Bach runtergeht.

Zu Sora: Wenn es wirklich ein neues Kid Icarus wär, würd's mich höchstwahrscheinlich nicht interessieren. Wie mrchrissy vor kurzem gesagt hat; die wenigsten würden sich um Pit kümmern, wenn er nicht in Brawl gewesen wäre (wo er sowieso erstmal eine optische Rundumerneuerung erfahren hat). Ich hab ihn auch in Brawl nicht sonderlich nützlich/spielenswert gefunden, also ein neues Spiel mit dem Engel bräucht ich nicht.
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 18.02.2009 16:54 schrieb:
Samy74 am 18.02.2009 16:32 schrieb:
....mmmh.... welche Körperteile fehlen jetzt eigentlich noch?
Der Arsch :B


@topic: ... wehe das ist wieder Casual,
Keine Sorge wird 100% kein Casualgame. Masahiro Sakurai hat auch bekanntgegeben,dass das neue Spiel ein Coregame wird.
Mit der neuen Spielerfahrung ist garantiert nicht sowas wie bei WiiSports oder WiiFit gemeint, denn dann wär das keine komplett neue Spielerfaherfahrung. Man weiß also noch nichts darüber. Also gibt es auch keinen Grund darüber zu meckern.
 
AW:

Ganonstadt am 18.02.2009 15:06 schrieb:
Sissey am 18.02.2009 12:26 schrieb:
na dann mal abwarten & tee trinken... :)
Ein Bier bitte ;)

Als ob du schon Bier trinken würdest :B

Topic: Bei allem wo Nintendo dran beteiligt ist, bleib ich skeptisch, bis ich einen Test von gelesen hab. Ich erwarte ein Casual-Game, auch wenn sie behaupten, es wär keins, am Ende können sies ja eh nicht lassen :B
 
Zurück