News - E3 2009: E3 2009 - Glanz und Glamour kehren zurück

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich bete dafür das ein kid icarus,starfox oder zumindest ein f-zero ankekündigt wird.und hoffentlich ist das kirbyspiel bis zur e3 spielbar.oder zumindest genauer angekündigt.
 
ich hoffe Microfot kündigt Halo 4 an und zeigt auch gleich einen trailer oder sowas denn darauf wartet und hofft wohl jeder 360 besitzer. eine XBOX Mobile oder Portable oder micro oder sowas in der art wäre auch möglich aber unwarscheinlich.
 
AW:

kabalzer0 am 17.02.2009 17:54 schrieb:
ich hoffe Microfot kündigt Halo 4 an und zeigt auch gleich einen trailer oder sowas denn darauf wartet und hofft wohl jeder 360 besitzer. eine XBOX Mobile oder Portable oder micro oder sowas in der art wäre auch möglich aber unwarscheinlich.
Ich brauch Halo 4 nicht, besitze zwar ne XBox360, aber Halo gefällt mir nicht :P .
Warum unwahrscheinlich?
Ich hoffe, das Nintendo einen Nachfolger der Wii zeigt, mit endedeler Grafik, geiler Steuerung und vor allen Dingen geilen Spielen (Zelda, Starfox, Donkey Kong usw.)

:X

Dass dieser Wunsch in Erfüllung geht ist allerdings sehr, sehr unwahrscheinlich :-D .
 
AW:

Brawlfan am 18.02.2009 15:14 schrieb:
Pesce am 18.02.2009 12:29 schrieb:
Ich hoffe sie kündigen endlich wieder einen nachfolger der zelda serie an
Es wurde doch schon längst ein neues Zelda angekündigt, schon letzte E3. Man weiß nur noch nichts drüber.
Na toll :-D ich denke das weiß auch fast jeder der sich dafür interessiert, aber ich denke hier war die Rede von Trailer, Gameplayvideos usw ;)
 
AW:

Hoffentlich werden dieses Jahr wieder mal ein paar richtige Kracher vorgestellt, denn für Nintendo sah es von meiner Seite eher mau aus letztes Jahr. 2007 war es klasse aber letztes naja...
 
Zurück