News - EA Sports: EA Sports stellt extravagante Kleidung mit Sensoren her

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ey kommt, "Bewegung" mit der Wii - Fernbedienung und dem Wii Balance Board sollten ja wohl ausreichen.
Ich habe doch keine Lust, mir Klamotten überzuziehen, um ein Videospiel zu spielen.
Und was sollen Rollstuhlfahrer oder Leute, die sich irgendwas gebrochen haben und sich mit Videospielen die Zeitvertreiben, sagen?!
Total unnütz, und wie "spiderthommy" schon richtig gesagt hat, nur noch mehr Casual-Scheiss. Wenn es dann doch in Deutschland erscheint, werden sowie so nicht Fifa oder PES dafür entwickelt, sondern eine schöne neue Ausgabe von Tischfußball und / oder Sophies Freunde....
Dummes Zeug, braucht kein Mensch!
 
Jetzt wirds aber echt kitschig!
Soll ich mir vielleicht im Sommer bei plus 30 Grad einen Astronautenanzug drüberziehen, um vielleicht ein Weltraumspiel zocken zu wollen?!
Aber hallo, gehts noch.
Ich finds totaler Quatsch. Darunter leidet doch die Konsole.
Aber wers braucht.....-ich kaufe solchen Mist bestimmt nicht!
 
Foxioldi am 17.02.2009 21:37 schrieb:
Jetzt wirds aber echt kitschig!
Soll ich mir vielleicht im Sommer bei plus 30 Grad einen Astronautenanzug drüberziehen, um vielleicht ein Weltraumspiel zocken zu wollen?!
Aber hallo, gehts noch.
Ich finds totaler Quatsch. Darunter leidet doch die Konsole.
Aber wers braucht.....-ich kaufe solchen Mist bestimmt nicht!
wofür hat man ne Kliamaanlage? :B
ne, jetzt mal ohne spaß, klar, die gefahr , dass wieder nur scheiß erscheint ist gegeben...gleichzeitig besteht aber auch die chance auf ne menge geiler games
ich kann mir da ne menge vorstellen...richtiges auspendeln bei boxspielen z.b.
 
Zurück