Bildergalerie - VGZ: Leser-Reporter in NY: Nerdige Bilder aus dem Nintendo World Store

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Dachte hier würde man Bilder von fetten, rothaarigen mit pickel bestückten Nerds sehen, wie sie um ein Stück Plastik bis zum bitteren Tot kämpfen.
Aber sind dann doch nur Bilder von Sammlerstücken... sehr enttäuschent
 
AW:

MaikKoch am 17.02.2009 13:22 schrieb:
Cell51 am 17.02.2009 12:56 schrieb:
Sin die kleinen Nummern wie z.B. neben dem Horror Kid die Preisschilder für wieviel man sie erwerben kann?

Jo. Die Horror-Kid-Figur kostet 109 Dollar.

Hehe ist ja geil :-D
Endlich sind meine Bilder mal online! :top:
btw. das Horror Kid war mir leider zu teuer :P
 
AW:

Ich frage mich wie die Aktionskarten, das Gefängnis, das ,,Freiparken" und das Geld im Nintndomonopoly aussehen, wie die Straßen, Bahnhöfe und Steuern heißen.
Das macht mich jetzt richtig neugierig (echt jetzt)!
 
AW:

F-ZeroChampion am 17.02.2009 18:23 schrieb:
Ich frage mich wie die Aktionskarten, das Gefängnis, das ,,Freiparken" und das Geld im Nintndomonopoly aussehen, wie die Straßen, Bahnhöfe und Steuern heißen.
Das macht mich jetzt richtig neugierig (echt jetzt)!
Frei Parken und das Gefängnis sehen ganz gewöhnlich aus:
http://www.joystiq.com/media/2006/06/nintendo_monopoly_link1.jpg
http://www.mariowiki.com/images/thumb/c/c4/NintendoMonopolyBoard.jpg/400px-NintendoMonopolyBoard.jpg

Das Geld dürfte so ausschauen:
2qvrtr7.jpg



Hoffentlich kommt das mal zu uns! :X
 
AW:

warum machen eigtl alle die selben fotos wie der typ der da als erstes war und hier fotos hingeschickt hat ? den pikachu hatte der , das monopoly, die gläsernen figuren... usw... is echt nich mehr so spannend könnt ihr nich mal neue fotos machen
 
AW:

avatar4e am 17.02.2009 20:58 schrieb:
warum machen eigtl alle die selben fotos wie der typ der da als erstes war und hier fotos hingeschickt hat ? den pikachu hatte der , das monopoly, die gläsernen figuren... usw... is echt nich mehr so spannend könnt ihr nich mal neue fotos machen
Hab noch ein paar hier. Aber das waren halt meine Top 25, nur irgendwie haben die Redis das vergessen zu erwähnen.
mfG der Typ
 
AW:

TwilightPrinceTim am 17.02.2009 21:31 schrieb:
avatar4e am 17.02.2009 20:58 schrieb:
warum machen eigtl alle die selben fotos wie der typ der da als erstes war und hier fotos hingeschickt hat ? den pikachu hatte der , das monopoly, die gläsernen figuren... usw... is echt nich mehr so spannend könnt ihr nich mal neue fotos machen
Hab noch ein paar hier. Aber das waren halt meine Top 25, nur irgendwie haben die Redis das vergessen zu erwähnen.
mfG der Typ
also bist du der Leser-Reporter aus dem Topic? :)
Sag bescheid wennst wieder hingehst, dann mach ich ne Einkaufsliste %) ;)
 
Zurück