News - Fallout 3: Download-Content zu Fallout 3: Details zu The Pitt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Weil Microsoft noch mehr "sauteures Geld" dafür bezahlt hat, dass eben diese Inhalte auf Konsolen exklusiv für die Xbox 360 erscheinen ;)
 
AW:

ndz am 16.02.2009 20:22 schrieb:
Weil Microsoft noch mehr "sauteures Geld" dafür bezahlt hat, dass eben diese Inhalte auf Konsolen exklusiv für die Xbox 360 erscheinen ;)


Bei den F3 Addons würde ich aber raten, dass sie für die PS3 noch kommen. Diese Zeitexklusivität könnte dann neben einen MS-Angebot auch aus praktischer Sicht vom Entwickler kommen, die vielleicht für die PS3-Varianten mehr Zeit brauchen (andererseits steht die Engine ja...).
Begründe ich jetzt auch darauf, dass MS anders als z.B. bei GTA4 nicht damit prahlt.
Einfach so wird es aber auch nicht entschieden worden sein, denn im PSN könnte man mindestens genauso viel Kohle damit machen (wobei ich jetzt nicht die F3 Verteilung zwischen PS3 und 360 in Kopf hab, wird aber schon noch oft genug auf der PS3 gekauft worden sein)
 
AW:

Solidus_Dave am 16.02.2009 21:43 schrieb:
ndz am 16.02.2009 20:22 schrieb:
Weil Microsoft noch mehr "sauteures Geld" dafür bezahlt hat, dass eben diese Inhalte auf Konsolen exklusiv für die Xbox 360 erscheinen ;)


Bei den F3 Addons würde ich aber raten, dass sie für die PS3 noch kommen.
Ich denk es wird wie mit Shivering Isles bei Oblivion sein

Im Store so nicht, aber in einer "Game of the Year" Edition enthalten (wie bei Oblivion)
 
AW:

LOX-TT am 16.02.2009 21:48 schrieb:
Solidus_Dave am 16.02.2009 21:43 schrieb:
ndz am 16.02.2009 20:22 schrieb:
Weil Microsoft noch mehr "sauteures Geld" dafür bezahlt hat, dass eben diese Inhalte auf Konsolen exklusiv für die Xbox 360 erscheinen ;)


Bei den F3 Addons würde ich aber raten, dass sie für die PS3 noch kommen.
Ich denk es wird wie mit Shivering Isles bei Oblivion sein

Im Store so nicht, aber in einer "Game of the Year" Edition enthalten (wie bei Oblivion)


im US-Store kam Shivering Isles auch als Addon raus ^^
 
Zurück