Spieletest - Street Fighter IV

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin mir erst zu 50% sicher das ich es mir holen werde aber eine Demo könnte bei meiner Kaufentscheidung helfen. Die Grafik is schon mal Hammer geworden.
 
Tja, solche Stimmen nach dem Killzone Test und man könnte sagen, ihr wäret keine fanbyos...

Was man da so liest, hat doch nicht mehr viel mit Objektivität zu tun. Stattdessen saugt man sich lächerliche Kritikpunkte aus den Fingern über den besten FPS Shooter der letzten Jahre, kommt aus der Lobhudelei über einen Titel nicht mehr heraus. der quasi seit über 15 Jahren exakt dasselbe gameplay bietet.

Mein Gott, dazu fällt mir nicht mehr viel ein. Tests, sollte man vielleicht Erwachsenen schreiben lassen...
 
AW:

Kleberson am 16.02.2009 20:42 schrieb:
Tja, solche Stimmen nach dem Killzone Test und man könnte sagen, ihr wäret keine fanbyos...

Was man da so liest, hat doch nicht mehr viel mit Objektivität zu tun. Stattdessen saugt man sich lächerliche Kritikpunkte aus den Fingern über den besten FPS Shooter der letzten Jahre, kommt aus der Lobhudelei über einen Titel nicht mehr heraus...

:schnarch: :schnarch: :rolleyes:
 
AW:

Kleberson am 16.02.2009 20:42 schrieb:
Tja, solche Stimmen nach dem Killzone Test und man könnte sagen, ihr wäret keine fanbyos...

Was man da so liest, hat doch nicht mehr viel mit Objektivität zu tun. Stattdessen saugt man sich lächerliche Kritikpunkte aus den Fingern über den besten FPS Shooter der letzten Jahre, kommt aus der Lobhudelei über einen Titel nicht mehr heraus. der quasi seit über 15 Jahren exakt dasselbe gameplay bietet.

Mein Gott, dazu fällt mir nicht mehr viel ein. Tests, sollte man vielleicht Erwachsenen schreiben lassen...
Bleib bitte einfach beim Thema. Wir sind hier bei Street Fighter IV und ich glaube jeder hier würde wohl kaum irgendwelche Kriterien von derart völlig verschiedenen Genres vergleichen. Außerdem glaube ich wohl kaum, dass es Sinn macht, über die Qualität dieses Spiels zu streiten.

play3: 87%
IGN: 9.3
Game Informer: 9.25
Gamepro: 5/5
PSM3 Magazine UK: 95/100
OPM us: 5/5
 
AW:

Also ich hab das Game seit heute und.... naja es sit verdammt gut, es ist Street Fighter. Nicht mehr nicht weniger. Der Arcade Modus ist auf medium ab dem 5 Gegner perfekt für Masochisten, genau wie in alten Zeiten :P Ich finde auch, dass im Test etwas arg gehyped wurde. Trotzdem kann jeder wohl selbst entscheiden, ob ihm das Game liegt. Ich fand Killzone auch unterbewertet... das ändert aber nix dran, dass ich das Game saugeil finde. Die Play3 ist für mich Unterhaltung + Infos. Das bei Tests die jeweilige Meinung der Redakteure mal mehr mal weniger zur Geltung kommt is normal. Im Endeffekt, hab ich ja noch meine eigene Meinung xD
 
AW:

warum gibt videogameszone.de

ps3: 87%

xbox: 92%


was is denn an der xbox version besser bzw. an der PS3 version schlechter???? kann da mal jemand aus der Redaktion da was dazu sagen ?!?!?!?!
 
AW:

krayzie-bone am 17.02.2009 16:30 schrieb:
warum gibt videogameszone.de

ps3: 87%

xbox: 92%


was is denn an der xbox version besser bzw. an der PS3 version schlechter???? kann da mal jemand aus der Redaktion da was dazu sagen ?!?!?!?!
Ich mutmaße mal das die 92% für das komplette Spiel gelten, die 87% sind die reine Singleplayerwertung. Die Multiplayerwertung betrug 95 Prozent.
87+95=182
182/2=91
Legen wir jetzt den Schwerpunkt auf den MP kann man ne allgemeine Wertung von 92 oder mehr Prozent geben.
 
AW:

krayzie-bone am 17.02.2009 16:30 schrieb:
warum gibt videogameszone.de

ps3: 87%

xbox: 92%


was is denn an der xbox version besser bzw. an der PS3 version schlechter???? kann da mal jemand aus der Redaktion da was dazu sagen ?!?!?!?!

Ganz im Gegenteil, die PS3-Version "spielt" sich aufgrund des komfortableren Digi-Kreuzes des Dual Shock 3 sogar deutlich besser als die 360-Fassung. Einfach mal die Tests lesen ;)

Im MP bekam das Spiel deshalb 95% von der play³ (PS3-Version), 93% von der X3 (Xbox 360-Version). Wieso im SP beim X3-Test auch die 93% stehen, kann ich dir leider auch nicht sagen...
 
AW:

Also ganz kurz, damit nicht noch mehr Verwirrung aufkommt ;)

In der X3 hat das Street Fighter IV eine MutiplayerWertung von 93% und 85% falls man mit dem original XBox-Controller spielt. Singleplayerwertung war 8.
So wie das hier auf Videogameszone steht ist das wirklich etwas verwirrend...sorry
 
AW:

TheEdge1982 am 17.02.2009 17:11 schrieb:
Also ganz kurz, damit nicht noch mehr Verwirrung aufkommt ;)

In der X3 hat das Street Fighter IV eine MutiplayerWertung von 93% und 85% falls man mit dem original XBox-Controller spielt. Singleplayerwertung war 8.
So wie das hier auf Videogameszone steht ist das wirklich etwas verwirrend...sorry
Mist, ich fand meine theorie viel besser :-D
Aber gut das das geklärt ist.
 
AW:

ich hätte nur mal die frage warum sd4 als primus genannt wird, wo doch vf4 und sc4 im sp besser waren? bin auch mal gespannt auf die platzierung in der hitliste in der nächsten play3. bisher wurden alle spiele nach dem sp sortiert. damit wäre sf4 nur auf dem 3ten oder 4ten platz. ob sie das übers herz bringen ;)
 
AW:

Das Hauptaugenmerk lag halt einfach auf dem Mulitplayer-Erlebnis. Wie der Singleplayer-Modus im Vergleich zu anderen Beat em ups abschneidet, lässt sich sicher diskutieren, aber im direkten Duell gegen andere Mitspieler, ist Street Fighter IV einfach nicht zu toppen.
 
AW:

TheEdge1982 am 18.02.2009 12:16 schrieb:
Das Hauptaugenmerk lag halt einfach auf dem Mulitplayer-Erlebnis. Wie der Singleplayer-Modus im Vergleich zu anderen Beat em ups abschneidet, lässt sich sicher diskutieren, aber im direkten Duell gegen andere Mitspieler, ist Street Fighter IV einfach nicht zu toppen.
Das kann ich nachvollziehen. Nun bin ich aber auf die Platzierung in der hitliste gespannt. ;)
Rein theoretisch dürfte es da nicht als neuer Genrekönig geführt werden.
 
AW:

Yep absolut richtig! Alleine ist SF 4 nur halb so gut wie mit Kumpels zuhause. Online ist zwar auch ganz nett, aber richtig geil ist es eben mit n paar Kumpels zuhause auf die Kacke zu Hauen ;) Loser gibts ab... da kommt "Freude" wenn einer mal nen Run hat und nicht vom Controller wegzukriegen ist. SF4 + Kumpels + Chips und Bier =Einfach einmalig.
 
Zurück