News - Pokémon Edition Platin: Veröffentlichungstermin zu Pokémon Edition Platin

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ich werd's mir sicher kaufen!

Coole Slideshow, viel besser als diese Bildergalerien.
 
AW:

Oh Mann. Ihr seid ja echt schnell. Das war schon am 13. 2. bekannt ;) .Bisher waren eure Platininfos ja auch mehr als dürftig oder meistens schon seit über einem Monat bekannt.
Na ja, ich freu mich trotzdem.
 
AW:

Pit93 am 16.02.2009 18:01 schrieb:
Oh Mann. Ihr seid ja echt schnell. Das war schon am 13. 2. bekannt ;) .Bisher waren eure Platininfos ja auch mehr als dürftig oder meistens schon seit über einem Monat bekannt.
Na ja, ich freu mich trotzdem.
Ja, aber das war damals noch nicht offiziell bestätigt, sondern nur ein besseres Gerücht (wenn ich mich nicht irre).
 
AW:

meisternintendo am 16.02.2009 18:07 schrieb:
Pit93 am 16.02.2009 18:01 schrieb:
Oh Mann. Ihr seid ja echt schnell. Das war schon am 13. 2. bekannt ;) .Bisher waren eure Platininfos ja auch mehr als dürftig oder meistens schon seit über einem Monat bekannt.
Na ja, ich freu mich trotzdem.
Ja, aber das war damals noch nicht offiziell bestätigt, sondern nur ein besseres Gerücht (wenn ich mich nicht irre).

Tut mir Leid dir zu wiedersprechen aber es war offiziell. Das Gerücht von dem sprichst stammt von der französischen Pokémonfanseite Pokémon-France und stammte von dort. Schau mal auf Filb.de vorbei bei der 6. News. :) Hauptsache ist im Endeffekt aber, dass das Spiel bald erscheint. :-D
 
AW:

Ich ha mittlerweile irgendwie schon wieder das Interesse am Spiel verloren, vor einem halben Jahr hätt ich's mir direkt geholt. :|
Ist schon bekannt, ob man diesmal endlich mehrere Sprachen auswählen kann?

Nette Abwechslung, diese Dia-Funktion. :top:
 
AW:

Tingle am 16.02.2009 18:47 schrieb:
Ich ha mittlerweile irgendwie schon wieder das Interesse am Spiel verloren, vor einem halben Jahr hätt ich's mir direkt geholt. :|
Ist schon bekannt, ob man diesmal endlich mehrere Sprachen auswählen kann?

Nette Abwechslung, diese Dia-Funktion. :top:


Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Sprache nicht auswählen kann.
Brauch ich auch ehrlich gesagt nicht. :-D
 
AW:

Also ich besitze die Perl-Edition und wollte mal fragen, ob sich die Anschaffung der Platin-Edition wirklich lohnt?? Zum Beispiel habe ich mir damals zu GBA-Zeiten die Saphir-Edition geholt, aber nicht die anschließende Smaragd-Edition, weil ich dachte, es sei das Gleiche. Aber die Smaragd hatte einen etwas andern Storyverlauf gegenüber der Saphir. Wirds in Platin genauso sein??
 
AW:

seeschlange am 13.04.2009 15:15 schrieb:
Also ich besitze die Perl-Edition und wollte mal fragen, ob sich die Anschaffung der Platin-Edition wirklich lohnt?? Zum Beispiel habe ich mir damals zu GBA-Zeiten die Saphir-Edition geholt, aber nicht die anschließende Smaragd-Edition, weil ich dachte, es sei das Gleiche. Aber die Smaragd hatte einen etwas andern Storyverlauf gegenüber der Saphir. Wirds in Platin genauso sein??

In Platin gibt es einige Neuerungen, vor allem Details. Es gibt auch neue Orte wie ein vergrößertes WiFi-Zentrum oder die Kampfzone wie in Smaragd. Die Story ist auch zum Teil verändert, es geht jetzt um Giratina und es tauchen auch einige neue Personen auf. ASußerdem kann man mehr Pokemon fangen (Legendäre)

Ich würde die Special Edition den "normalen" Doppelpacks grundsätzlich vorziehen, weil sie sozusagen eine Verbesserung(Platinm) der Prototypen(Diamant+Perl) ist
 
AW:

unser Expert hat schon seit ein paar Wochen das Spiel als US-Version, aber da ich ja schon Diamant hab, weiß ich nicht ob ich Platin brauch, zumal ich eh sehr, sehr selten Pokémon spiel (war zu Rot/Blau + Gold/Silber Zeiten noch anders)
 
AW:

LOX-TT am 13.04.2009 19:04 schrieb:
unser Expert hat schon seit ein paar Wochen das Spiel als US-Version, aber da ich ja schon Diamant hab, weiß ich nicht ob ich Platin brauch, zumal ich eh sehr, sehr selten Pokémon spiel (war zu Rot/Blau + Gold/Silber Zeiten noch anders)
habs fast durch, schon giratina gefangen, des lohnt sich überhaupt nicht giratina war ja schon davor dabei :|
 
AW:

Lattka23 am 13.04.2009 19:42 schrieb:
LOX-TT am 13.04.2009 19:04 schrieb:
unser Expert hat schon seit ein paar Wochen das Spiel als US-Version, aber da ich ja schon Diamant hab, weiß ich nicht ob ich Platin brauch, zumal ich eh sehr, sehr selten Pokémon spiel (war zu Rot/Blau + Gold/Silber Zeiten noch anders)
habs fast durch, schon giratina gefangen, des lohnt sich überhaupt nicht giratina war ja schon davor dabei :|

es geht doch nicht bloß um Giratina. :rolleyes: Das kann man sich auch von D/P tauschen.
 
Zurück