News - Sonic und der schwarze Ritter: Wunderschön: Neue Screenshots aus Sonic und der schwarze Ritter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
sega entwickelt und veröffentlicht sehr fleißig für die wii. ich meine, alleine in diesem jahr sind's schon sonic, mario&sonic, the conduit, madworld und es wurde gestern virtua tennis für die wii angekündigt, das schon am mai diesen jahres erscheinen soll und wir wissen, das jahr ist noch jung...
 
Ja Sega ist vorbildlich, auch wenn die Qualität der Spiele nicht immer die ist die man erwartet!. Ich möchte nicht sagen das Unleashed schlkecht war - es hat mir sehr viel spaß gemacht =) Und The Dark Knight macht auch einen sehr guten Eindruck.
 
AW:

linktheminstrel am 14.02.2009 15:28 schrieb:
sega entwickelt und veröffentlicht sehr fleißig für die wii. ich meine, alleine in diesem jahr sind's schon sonic, mario&sonic, the conduit, madworld und es wurde gestern virtua tennis für die wii angekündigt, das schon am mai diesen jahres erscheinen soll und wir wissen, das jahr ist noch jung...

Wo bitte wurde Virtua tennis für Wii angekündigt? Auf der offiziellen Sega Website steht, es kommt für die XBOX 360, PS 3 und als PC Download...
:confused:
 
AW:

Megasega am 16.02.2009 20:17 schrieb:
linktheminstrel am 14.02.2009 15:28 schrieb:
sega entwickelt und veröffentlicht sehr fleißig für die wii. ich meine, alleine in diesem jahr sind's schon sonic, mario&sonic, the conduit, madworld und es wurde gestern virtua tennis für die wii angekündigt, das schon am mai diesen jahres erscheinen soll und wir wissen, das jahr ist noch jung...

Wo bitte wurde Virtua tennis für Wii angekündigt? Auf der offiziellen Sega Website steht, es kommt für die XBOX 360, PS 3 und als PC Download...
:confused:
Es wurde angekündigt ;) , hier ist die News: http://www.videogameszone.de/aid,676272/Virtua-Tennis-2009-holt-auch-auf-der-Wii-zum-Aufschlag-aus/News/

SEGA Europe Ltd. und SEGA of America, Inc. kündigen die Virtua Tennis-Reihe erstmalig für Wii an. Der Titel wird ab Mai 2009 im Handel erhältlich sein.
 
Zurück