News - God of War 3: Grandios! Neue Screenshots und offizielle Website zu God of War 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

n-zonefreak1994 am 14.02.2009 14:45 schrieb:
lol was für eine kacke
...das es nicht für Wii erscheint :finger: Tja gute Spiele kommen halt nur auf guten Konsolen :B und nun bitte wieder zurück ins N-Zone Forum zu den anderen Fanboys :P
 
AW:

n-zonefreak1994 am 14.02.2009 14:45 schrieb:
lol was für eine kacke


Diese "Kacke" ist der Grund warum ich meinen Gamecube verkauft und mir eine Playstation 2 angeschafft habe.

Ich wette du hast noch nie einen Teil dieser Serie gespielt. Aber bei deinem Alter ist das wohl auch besser so.
 
AW:

Guitar-Heroine am 15.02.2009 20:31 schrieb:
n-zonefreak1994 am 14.02.2009 14:45 schrieb:
lol was für eine kacke


Diese "Kacke" ist der Grund warum ich meinen Gamecube verkauft und mir eine Playstation 2 angeschafft habe.

Ich wette du hast noch nie einen Teil dieser Serie gespielt. Aber bei deinem Alter ist das wohl auch besser so.
Am besten hören hier beide Parteien auf sich zu bekriegen. Freut euch auf das Spiel (oder auch nicht), Fakt ist, dass es wohl ein ganz großes Highlight dieser Gen wird.
 
AW:

@KOLWE und n-zonefreak1994

1. Wenn es auch bei N-Zone schon so gut gefällt dan bleibt auch bitte da drüben und gebt nicht bei Play3 irgenteinen unqualifizierten Müll von euch!
2. Das Spiel ist ein Meisterwerk an sich sich und wer sich in so einer Genre nicht auskennt geschweige den das Spiel überhaupt schon mal gespielt hat der soll der soll da gefälligst seine Klappe nicht soweit aufreißen!
3. Die Wii ist technisch nicht mal annähernd so gut wie die PS3.... Sie ist grafisch wirklich naja ihr wisst schon.... Sie kann nicht mal DVD´s, CD´s und der gleichen abspielen.... Man kann bis auf Bilder nichts Multimedia ähnliches auf ihr abspielen!
4. Es erscheihnen bis auf ein paar Ausnahmen nur Kinderspiele auf der Wii... nun gut wems gefällt... mir zumindest nicht!
5. Das nächste Mal überlesgt du dir bitte 3mal was du von dir gibst und welche Konsole du hier als schlecht darstellst!

Wincheaster-815
 
Zurück