Bildergalerie - Wii: Wir haben den Beweis: Kid Icarus war für Wii geplant!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Uhh....
Bitte nich schon wieder dieses Bild.
Darüber wurde vor ner Woche schon ausgiebig gesprochen.
Es ist ein Fake. Irgendein Fan hat's gemacht. Ein Kid-Icarus-Spiel war bis zum heutigen Tag nie geplant.
Schon gar nicht vom pleite gegangenen Factor5. Und den ersten Teil vom NES kennt kein Mensch.
Niemand will einen Nachfolger. Und auch die kleinen Smash-Bros-Fans haben aufgehört ihrem
Teenie-Engel Pit hinterherzuheulen. Wofür es langsam mal nen Nachfolger geben darf, ist Starfox.
 
@mrchrissy
na, hoffentlich ist's 'n fake, sieht nämlich grausam aus! außerdem, wieso sollte nintendo das design so stark verändern bzw. verändern lassen?!
ich pers. könnte mir, wie sicherlich wiele andere kid icarus durchaus auf wii vorstellen auch dass es richtig gut werden könnte, natürlich müsste ein gewaltiger sprung in die jetzige gamewelt gesetzt werden, aber möglich ist's auf jedem fall, das hat nintendo mit sicherheit drauf!
ich bin mir aber auch fast sicher, dass die die am läutesten pit schreien, das original nie gezockt haben und ihn nur von ssbb her kennen, ich fand's damals ein gutes game, heute reißt es mich aber nicht mehr vom hocker, das ist bei den nes-teilen von zelda, mario, kirby, castlevania etc. ganz was anderes.
ich lasse die nächsten ankündigungen von nintendo auf mich zukommen, fakt ist, dass es seit ihren serien-erstlingen keine konsole ohne eigenes starfox, f-zero und donkey kong gegeben hat...
 
Ich glaub auch, dass das ein Fake ist, aber immerhin, gibt es mir die Möglichkeit zu sagen, dass ich wirklich Pit heisse und nicht nur in diesem Forum. Ich bin Luxemburger und der Name Pit existiert nur in der luxemburgischen Sprache. :-D
 
AW:

mrchrissy am 13.02.2009 15:43 schrieb:
Uhh....
Ein Kid-Icarus-Spiel war bis zum heutigen Tag nie geplant.

Und den ersten Teil vom NES kennt kein Mensch.

Niemand will einen Nachfolger.

Und du weißt das so genau was andere wollen? %)

Dann biste ja ein richtiger Mentalist ;)

KI für NES gibts auch für VC ergo kennen es viele, selbst welche, die das NES Original damals nicht spielten
 
AW:

LOX-TT am 13.02.2009 19:17 schrieb:
Und du weißt das so genau was andere wollen? %) Dann biste ja ein richtiger Mentalist ;)
KI für NES gibts auch für VC ergo kennen es viele, selbst welche, die das NES Original damals nicht spielten
Verglichen mit anderen Serien, die heutzutage eine Wiederbelebung erfahren, ist Kid Icarus absolut unbekannt. Wäre SSBB nicht gewesen, hätte man die Franchise entgültig vergessen. Abgesehen davon verkauft sich Kid Icarus auf der VC nicht gerade gut... Es ist ja auch kein Überfliegerspiel und obendrein viel zu schwer. Es gibt keine Fanbase (ergo geringe Verkaufszahlen bei Neuauflage).
Da könnte man gleich auch Battletoads, Bubsy, Little Nemo, Cool Spot etc. wiederbeleben.
...
Bitte mach das nächste mal anständige Zeilenumbrüche.
Das stört den Lesefluss schon erheblich.
 
AW:

mrchrissy am 13.02.2009 20:06 schrieb:
LOX-TT am 13.02.2009 19:17 schrieb:
Und du weißt das so genau was andere wollen? %) Dann biste ja ein richtiger Mentalist ;)
KI für NES gibts auch für VC ergo kennen es viele, selbst welche, die das NES Original damals nicht spielten
Verglichen mit anderen Serien, die heutzutage eine Wiederbelebung erfahren, ist Kid Icarus absolut unbekannt. Wäre SSBB nicht gewesen, hätte man die Franchise entgültig vergessen. Abgesehen davon verkauft sich Kid Icarus auf der VC nicht gerade gut... Es ist ja auch kein Überfliegerspiel und obendrein viel zu schwer. Es gibt keine Fanbase (ergo geringe Verkaufszahlen bei Neuauflage).
Da könnte man gleich auch Battletoads, Bubsy, Little Nemo, Cool Spot etc. wiederbeleben.

Jo, da wird mrchrissy wohl recht haben. Der Bekanntheitsgrad, vor allem bei jüngeren Zockern, bzw, bei denen, die sich noch nicht lange mit diesem Hobby beschäftigen, ist gleich null. Hab selbst die Erfahrung gemacht, dass welche beim Spielen von SSBB gefragt haben, wer dieser Kid Icarus sei und dass sie von dem noch nie was gehört haben.
Ein Wii Teil würde dann praktisch wie ein ganz neues Franchise daherkommen, zumindest für die meisten Wii Besitzer. Ich glaube deshalb leider auch nicht daran, dass die Verkaufszahlen ganz so rosig ausfallen werden ;( .
 
AW:

@meisternintendo
es kommt ganz drauf an, was für ein spiel es werden würde. ich bin mir sicher, dass viele, die die ersten infos metroid prime gesehen haben, und die serie kannten, das kommende metroid verflucht haben, und sich geschworen haben, das spiel nicht zu kaufen. naja, und du siehst, was draus geworden ist. ebenfalls sicher bin ich mir, dass auch viele käufer von mp die frühen teile nicht kannten. verkauft hat sich's mal ausgezeichnet.
man kann das nicht im vorhinein sagen. dass pit durch ssbb den höhepunkt seiner bekanntheit erreicht hat, ist auch etwas, was klar ist. fakt ist auch, dass massenhaft nachfragen wegen einem ableger auf wii da sind, egal ob sie jetzt das original kennen oder nicht. dass es nicht die selbe spielmechanik wie die ersten 2 kid icarus' haben würde, dürfte wohl auch jedem klar sein ;) .
dass nintendo keinen pfusch machen würde , ist für mich auch klar!
aber das reden von einem kid icarus für wii ist eh sinnlos, da es außer einer interessebekundung von miyamoto, die allerdings schon 3 jahre zurückliegt, keine hinweise auf ein solches projekt gibt.
lange rede kurzer sinn, verteufelt nichts, was ihr noch gar nicht gesehen habt und was es vielleicht gar nicht gibt
 
AW:

linktheminstrel am 13.02.2009 21:35 schrieb:
@meisternintendo
es kommt ganz drauf an, was für ein spiel es werden würde. ich bin mir sicher, dass viele, die die ersten infos metroid prime gesehen haben, und die serie kannten, das kommende metroid verflucht haben, und sich geschworen haben, das spiel nicht zu kaufen. naja, und du siehst, was draus geworden ist. ebenfalls sicher bin ich mir, dass auch viele käufer von mp die frühen teile nicht kannten. verkauft hat sich's mal ausgezeichnet.
Naja, bei ich bin schon der Meinung, dass das bei Metroid Prime ähnlich war, aber nicht gleich. Die Metroid-Serie hat sich schon von Grund auf besser etablieren können, als Kid Icarus und zudem war die Zeitspanne zwischen Prime und Super-Metroid nicht so lang.
Außerdem sind rund 2 Mio verkaufte Einheiten zwar nicht schlecht, gemessen an der Qualität bzw. der Wertungen von Metroid Prime aber nicht ganz Oberklasse (finde ich).
 
AW:

Von Kid Icarus hab ich bis jetzt wirklich noch nichts gehört. Dieses Design finde ich irgenwie nicht wirklich passend. Das von diesem Kampf-Spiel auf der Wii sieht viel lustiger aus. Wenn es so ein Spiel geben wird und Miis vorkommen, werde ich es vielleicht kaufen.
Ich bin nunmal eine (der wenigen) Spielerinnen, der Miis gefallen.
 
AW:

@ Casual-Oma
Ich hoffe, du bist nur ein Troll. (Der User-Name lässt's erahnen.)
...Falls nicht, bekomm ich heute von dir Albträume.
Ich werde auf einem Stuhl gefesselt vor einem Kassettenrekorder sitzen, der immer wieder sagt:
"Dieses Kampf-Spiel auf der Wii! Ich kenne seinen Namen nicht!"
"Wenn Miis in nem Spiel sind, kauf ich es vielleicht! Egal wie die Reviews sind."
"Von Kid Icarus hab ich nie gehört!"
Na ja, aber man sollte sich nichts vormachen. Das ist nunmal die Zielgruppe, die Nintendo zur Zeit anpeilt.
Aber... man kommt sich zwischen all diesen Leuten als echter Spieler so verlassen (und verraten) vor... T_T
 
AW:

mrchrissy am 13.02.2009 23:45 schrieb:
@ Casual-Oma
Ich hoffe, du bist nur ein Troll. (Der User-Name lässt's erahnen.)
...Falls nicht, bekomm ich heute von dir Albträume.
Ich werde auf einem Stuhl gefesselt vor einem Kassettenrekorder sitzen, der immer wieder sagt:
"Dieses Kampf-Spiel auf der Wii! Ich kenne seinen Namen nicht!"
"Wenn Miis in nem Spiel sind, kauf ich es vielleicht! Egal wie die Reviews sind."
"Von Kid Icarus hab ich nie gehört!"
Na ja, aber man sollte sich nichts vormachen. Das ist nunmal die Zielgruppe, die Nintendo zur Zeit anpeilt.
Aber... man kommt sich zwischen all diesen Leuten als echter Spieler so verlassen (und verraten) vor... T_T

Ich bin doch kein Troll oder Kobold. Wegen mir musst du doch keine Albträume bekommen. Und sei nicht traurig, irgendwann kommt auch mal wieder etwas für die Profi-Spieler. Und wenn ich genug Erfahrung mit Casual-Games (daher auch mein Name) gesammelt habe, wage ich mich an die etwas härteren Spiele.

Ich weiß natürlich, dass ich auf einer Seite für Spieler eines jüngeren Jahrgangs bin, aber mein Enkel hat mir diese Seite empfohlen. Und als Oma muss man sich ja auch ab und zu informieren, was die Jugend von heute so treibt.
Ich glaube Videospiele sind mein neues Hobby :X :X :X
 
AW:

Es tut mir wirklich Leid, wenn es unglaubwürdig erscheint, dass nunmal auch ältere Personen auf Videogameszone schreiben könnten. Ich hab mich jetzt mal bei meinem Enkel informiert, was in der Fachsprache ein "Troll" ist. Ich will hier natürlich keinen provozieren. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Also bittet antwortet nicht aufgrund meiner Leidenschaft für Miis, sondern für das Thema "Pit".

Zurück zum Thema:
Vielleicht hat Nintendo ja wirklich ein Spiel mit diesem Pit in Entwicklung. Nur die Bilder sind vielleicht nicht echt.
 
AW:

Casual-Oma am 14.02.2009 15:39 schrieb:
Es tut mir wirklich Leid, wenn es unglaubwürdig erscheint, dass nunmal auch ältere Personen auf Videogameszone schreiben könnten. Ich hab mich jetzt mal bei meinem Enkel informiert, was in der Fachsprache ein "Troll" ist. Ich will hier natürlich keinen provozieren. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Also bittet antwortet nicht aufgrund meiner Leidenschaft für Miis, sondern für das Thema "Pit".

Zurück zum Thema:
Vielleicht hat Nintendo ja wirklich ein Spiel mit diesem Pit in Entwicklung. Nur die Bilder sind vielleicht nicht echt.

das kauft dir eh keiner ab kumpel, also lass es gut sein, ja? Danke!
 
AW:

Zitat: (Original von Casual-Oma am 14.02.2009 15:39)
Es tut mir wirklich Leid, wenn es unglaubwürdig erscheint, dass nunmal auch ältere Personen auf Videogameszone schreiben könnten. Ich hab mich jetzt mal bei meinem Enkel informiert, was in der Fachsprache ein "Troll" ist. Ich will hier natürlich keinen provozieren. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Also bittet antwortet nicht aufgrund meiner Leidenschaft für Miis, sondern für das Thema "Pit".

Zurück zum Thema:
Vielleicht hat Nintendo ja wirklich ein Spiel mit diesem Pit in Entwicklung. Nur die Bilder sind vielleicht nicht echt.

Was soll jetzt das werden???!!!
 
Zurück