News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy XIII: Kommt das Rollenspiel doch später als geplant?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 13.02.2009 14:44 schrieb:
Ich hab eh nicht mit einem Release in diesem Jahr gerechnet (zumindest nicht bei uns).
War ja auch frühestens für April 2010 für den Westen angekündigt: http://kotaku.com/5132555/you-wont-play-final-fantasy-xiii-until-2010
 
AW:

linktheminstrel am 13.02.2009 19:35 schrieb:
für 360 kommt's ja anscheinend noch später, weil square enix sagte, dass man sich zuerst nur auf die ps3 version konzentrieren will.
Nicht ganz. Erst wird die Japan-Version entwickelt und danach - simultan zur Übersetzung für den westlichen Markt - wird die 360 Version angegen, die dann zeitlich mit der PS 3-Fassung in Europa und den USA im Laden stehen soll.
 
AW:

eben nicht das ist wie bei Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots Final fantasy XIII ist ein spiel das nur für die PS3 abgestimmt ist und für die Xbox360 nicht abspielbar den es sind viel zu viele daten das spiel müsste dann auf 4 oder 5 CD´s gepresst werden.
Und eine umprogrammierung extra für die Xbox360 ist es nicht wert, KONAMI hat es gut erkannt.und ich Hoffe das es SQUARE ENIXE auch so mach.
 
AW:

jerry-11111 am 14.02.2009 19:50 schrieb:
eben nicht das ist wie bei Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots Final fantasy XIII ist ein spiel das nur für die PS3 abgestimmt ist und für die Xbox360 nicht abspielbar den es sind viel zu viele daten das spiel müsste dann auf 4 oder 5 CD´s gepresst werden.
Und da wäre das Problem wo? :o
Als wenn nun mit FF13 das erste Spiel bzw. Medium auftauchen würde, wo mehrere Datenträger in der Box sind. ;)

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass etwa PS 2-User beim Wechsel eines FF unglaubliche Qualen erleiden mussten oder die Heimkino-Fans beim Ansehen der Herr der Ringe Extended-Editions nach einigen Stunden daran zu Grunde gegangen sind, als für einige Sekunden pausiert und die Disk gewechselt wurde…
 
AW:

Nali_WarCow am 14.02.2009 19:59 schrieb:
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass etwa PS 2-User beim Wechsel eines FF unglaubliche Qualen erleiden mussten

Also die Zeiten in denen ich bei einem Final Fantasy die Disc wechseln musste, sind eigentlich schon seit Final IX vorbei (also bei der PS2 gab es das schon gar nicht mehr) :-D
 
Zurück