News - PSN: PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 12.02.2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 12.02.2009 20:04 schrieb:
Von Flower hätte ich gerne ne Demo :)

wird es nicht geben (oder zumindest für lange Zeit nicht).
Klar, am liebsten will man zu jedem Spiel auf der Welt ne Demo, aber gerade bei Sachen wie flow, Flower etc. kann ich die Entwickler verstehen, keine Demo anzubieten (von der Zusatzarbeit/Einreichung mal abgesehen, das trifft aber eher nur auf kleinste Entwickler zu). Das Spiel lebt von dem Feeling und mit ner Demo würde man zu viel Preis geben (außer vielleicht mit ner 30sekunden Zeitbeschränkung oder so damit man sich nicht entspannen kann ^^).
oder man könnte meinen, wegen dem simplen Gameplay gibt es keine Abwechslung in der Vollversion und man wird vergrault. Flower überrascht aber bisher mit den "Aufgaben" und den Schauplätzen, später soll es dann noch einen Twist geben ^^
 
AW:

Ich glaub, Flower gönn ich mir. :]

Ist der Song "Catch the Wind" aus dem Trailer zufällig auch im Spiel? Wahrscheinlich nicht.^^
 
AW:

dsr159 am 12.02.2009 21:14 schrieb:
Ich glaub, Flower gönn ich mir. :]

Ist der Song "Catch the Wind" aus dem Trailer zufällig auch im Spiel? Wahrscheinlich nicht.^^


vielleicht bei den credits ka ^^

Find die Musik im Spiel aber eigentlich besser, der neue Trailer wirkte dann irgendwie komisch danach ^^. Zumal dann auch jede Blume eine Note gibt wenn man sie öffnet, die Windgeräusche etc.
 
AW:

Solidus_Dave am 12.02.2009 21:10 schrieb:
wird es nicht geben (oder zumindest für lange Zeit nicht).

Das ist äusserst schade, denn ich kann mir im Moment nur wenig unter dem Spiel vorstellen und würde es gerne mal testen. Bei PixelJunk Eden war ich am Anfang auch skeptisch, nach der Demo war ich aber Feuer und Flamme :X
 
AW:

alienfan93 am 13.02.2009 14:00 schrieb:
Gabs nich schon ne Motorstorm demo?

Ja, nur ist das wie du im Artikel lesen kannst die "2.0"-Version. Die erste Demo war noch in einem sehr frühen Stadium und bot auch nicht gerade die für das Spiel repräsentativste Strecke. Deshalb gibt es jetzt eine neue Demo.
 
AW:

ndz am 13.02.2009 14:13 schrieb:
alienfan93 am 13.02.2009 14:00 schrieb:
Gabs nich schon ne Motorstorm demo?

Ja, nur ist das wie du im Artikel lesen kannst die "2.0"-Version. Die erste Demo war noch in einem sehr frühen Stadium und bot auch nicht gerade die für das Spiel repräsentativste Strecke. Deshalb gibt es jetzt eine neue Demo.


außerdem ist es eine ganze andere Strecke, MS-Fans konnten scheinbar ihre beliebteste Strecke wählen und die wurde dann in die neue Demo gepackt.
 
Zurück