News - Mario & Sonic bei den Olypmischen Winterspielen: SEGA bestätigt Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen für Wii und DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
HE, N-Zone, ich habe dazu gestern eine User News geschrieben. habe heute nochmal geguckt und die ist immernochincht da :heah: . was ist denn da los?
 
Deine Meldung hatten wir bereits am 22.1.: http://www.videogameszone.de/aid,673876/Geruechte-Kueche-Kommt-Mario-und-Sonic-bei-den-Olympischen-Winterspielen/News/

Und neue Infos sind ja erst heute bekannt geworden. :)
 
war doch klar! ich find's auch gut! diesmal wird es sicherlich auch mit balance-board-unterstützung sein z.b. beim skirennen, snowboarden oder skispringen. ich freu mich drauf.
 
AW:

goofy93 am 12.02.2009 18:07 schrieb:
der trailer ist hammer und die qualität erst!!!

Die Qualität ist gut, ja, aber ansonsten lässt sich aus dem Trailer nicht viel sagen...
Ich freue mich trotzdem auf das Spiel, sofern es nicht das "Selbe in Weiß" wie der Vorgänger sein wird.
 
AW:

Da ich jetzt den Trailer gesehen habe, kann ich wirklich sicher gehen, dass das Spiel kommt, und somit ises so gut wie gekauft :-D
 
AW:

Neue Disziplinen? Immer her damit! Ich hatte mir schon sowas gedacht. Aber jetzt wurde mein Verdacht bestätigt. Solange das Spiel gut ist werde ich es mir holen.
 
Zurück