Bildergalerie - VGZ: Durchhalten bis The Conduit: Mit diesen Spielen verkürzt ihr die Wartezeit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin beeindruckt, wo die N-Zone immer diese alten Conduit-Bilder herbekommt. :P
Die hab ich ja schon jahrelang nicht mehr gesehen. ;)
Damals hatten die Entwickler noch nichtmal die Echtzeitspiegelung im Scope dieses Gewehrs...
Das Spiel hat sich ganz schön gemacht in den letzten Monaten.

Ich zocke bist zum Erscheinen des Spiels übrigens fleißig...
- Mario Kart Wii online (auf der Jagt nach den 9999 Pkt.)
- Resi 4 (der tausendste Speedrun :P)
- nochmal Twilight Princess (Diesmal mit allen Geisterseelen. Das letzte mal hab ich nur 59 von 60 gefunden.)
- eventuell Mario Strikers Charged. ...Bis zum frustrierten Kontroller-wegwerfen nach 60min

Der Rest ist nicht von Interesse. Basta. Ende.
(Ah, Mist. Und dieses dumme Deadspace ist auch noch nicht durchgespielt... Ghraaa...)
 
Endless ozean könnt ihr eigentlich gleich wieder streichen, als ob das jemand interessiern könnte, Und wo ist Wario Ware in eurer liste?
 
ich freu mich schon auf F.E.A.R 2 :P
kommt am Freitag den 13. raus.
Aber dieses Conduit sieht auch nicht schlecht aus....
ich schätze das wird ne mischung aus Metroid und Red Steel.... :)
 
gute sammlung

eigentlich ne coole liste
auch wenn ich persönlich zelda und mega man abstoße^^
außerdem wundere ich mich auch immerwieder aufs neue warum endless ocean so gut sein soll (hmm probe spieln is wohl angesagt)
und schande über maik und david: noch nich no more heroes gespielt !?!? tztztztztz :P

ich werde zwar wohl eher mim pc die zeit zu den nächsten geilen wii spielen überbrücken
aber alles in allem ne dufte liste :-D

PS: zu excite truck passt auch billy talent hervorragend :finger:
 
gute sammlung

The Conduit ist richtig Gut ich habs noch nicht gezockt aber die Bilder sehen für die Wii verdammt gut aus ach die Videos. Doch nicht nur The Conduit wird gut sondern auch Cursed Mountain, Klonoa Door to Phantommile, Tenchu 4, Another Code und noch andere seht mal bei 4players.de rein bei Wii guckt nach First Facts News oder In Arbeit da ist meistens immer was.
 
AW: gute sammlung

Wo ich grad Resi 4 sehe.

Hab ich mal ne frage.Ist das eigentlich normal wenn man auf einen LCDTV spielt, die wii mit einem Komponenten Kabel angeschlossen hat auf 480p umgestellt hat und das Spiel irgendwie nen bissl verpixelt aussieht.Also als hätte es fasst kein AA?
 
Zurück